Emotionales Geständnis bei The Biggest Loser: Kandidatin Anastasia (22) möchte nicht nur bei ihrer anstehenden Hochzeit für ihren Verlobten toll aussehen und sich endlich wieder in ihrem Körper wohlfühlen. Die 22-Jährige möchte für einen ganz besonderen Menschen abnehmen: Anastasia kämpft für ihre verstorbene Mutter!

"Als ich 16 war, ist meine Mama verstorben und das war der Zeitpunkt, wo ich komplett aufgehört habe mit Sport und auch nicht mehr auf die Ernährung geachtet habe", gesteht Anastasia im Gespräch mit SAT.1. Nach dem Tod ihrer Mutter habe sie immer weiter zugenommen. Jetzt möchte sie ihre alte Kleidergröße und ihr altes Gewicht durch die Teilnahme an der Show erreichen. Zur Motivation hat sich die Brünette vor dem Einzug ins Camp ein Kleid gekauft, das nach ihrer Rückkehr endlich wieder passen soll. Besonders nach dem Schock beim letzten großen Wiegen wolle sich Anastasia nun noch mehr anstrengen und ihre Mama stolz machen!

Nachdem die Kandidaten sich in einem verspiegelten Raum mit sich und ihrem Körper auseinandersetzen mussten, war besonders ihr Vater (50), mit dem sie gemeinsam für ein gesünderes Leben im Camp kämpfen will, geschockt: "Ich habe als Vater versagt, was Anastasia angeht", sagte er wütend und traurig zugleich. Coach Ramin Abtin (44) versuchte seinen Schützling aufzufangen: "Wichtig ist, dass man wieder aufsteht", baute er den 50-Jährigen auf und fügte hinzu, dass versagen etwas Normales sei, Kevin es seiner verstorbenen Frau aber schuldig sei, dass er und seine Tochter ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen.

Wie es für Anastasia und Kevin bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr in SAT.1.

Anastasia von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Anastasia von "The Biggest Loser" 2017
Kevin von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Kevin von "The Biggest Loser" 2017
Coach Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"SAT.1 / Martin Rottenkolber
Coach Ramin Abtin bei "The Biggest Loser"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de