Hanka Rackwitz (47) liebt den Urwald – und zwar ihren ganz eigenen! Während eines vertrauten Gesprächs mit Camp-Kollegin Kader Loth (44) gestand die TV-Maklerin, die Haare, die in ihren Intimzonen sprießen, einfach wuchern zu lassen. Die Dschungelcamperin sei stolz auf ihre eigene Achsel- und Schambehaarung!

RTL.de veröffentlichte ein Video von dem Gespräch, das Hanka anzettelte. Sie wollte wissen, ob Kannibalen-Kader Haare unter den Armen habe. Die outete sich als Fan der nackten Intimzone. "Wenig, habe ich gestern rasiert", gab sie an. Die TV-Maklerin gestand daraufhin, dass das für sie gar keine Option sei. "Ich lass' die immer wachsen", verriet sie. Zum Beweis präsentierte sie ihrer Mitcamperin gleich die behaarte Haut unter ihren Armen. Der erwartete Wildwuchs hielt sich allerdings in Grenzen. Hanka habe eben nur "kleine Haare", aber auch grundsätzlich kein Problem mit dem körpereigenen Wuchs. "Ich mag Haare insgesamt", stellte sie klar.

Kader Loth ist diese Geisteshaltung allerdings völlig fremd, wie sie daraufhin verkündete. "Ich finde, man riecht da so ein bisschen nach Schweiß", sagte die Busch-Bewohnerin der Busch-Liebhaberin. Die habe davon bisher noch nichts bemerkt und gestand, auch an meist verborgenen Orten ein bisschen Behaarung zu bevorzugen. Die Bikinizone rasiere sie nämlich ebenfalls nicht gern, weil das in ihren Augen pervers aussehe. Wieder eine Meinung, die Kader nicht nachvollziehen konnte: "Pervers? Wenn du dich rasierst?" Außerdem jucke und brenne es, fuhr Hanka fort. Diese beiden Frauen kommen wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TV-Maklerin Hanka RackwitzRTL
TV-Maklerin Hanka Rackwitz
TV-Maklerin Hanka RackwitzRTL
TV-Maklerin Hanka Rackwitz
Hanka Rackwitz, Dschungel-KandidatinIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Hanka Rackwitz, Dschungel-Kandidatin
Auf wessen Seite seid ihr? Kaders oder Hankas?2577 Stimmen
2279
Kaders! Ich bin fürs Rasieren!
298
Hankas! Ich mag Wildwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de