Promiflash Logo
Heißer als Mr. Grey? Taylor & Zayn im "Fifty Shades"-VideoLaurentVu/SIPA/ActionPressZur Bildergalerie

Heißer als Mr. Grey? Taylor & Zayn im "Fifty Shades"-Video

26. Jan. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

In zwei Wochen hat das Warten ein Ende: Die langersehnte Fortsetzung der erotischen Roman-Reihe Fifty Shades of Grey kommt endlich in die Kinos. Lieferte Ellie Goulding (30) zum ersten Teil den Titelsong, machen das in diesem Jahr die Superstars Taylor Swift (27) und Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (24)! Wie heiß der Clip zu "I Don't Wanna Live Forever" wird, lässt jetzt der erste Teaser vermuten!

Genau wie "Fifty Shades Darker", ist auch der Teaser zum Musikvideo des Soundtracks leidenschaftlich und düster! Taylor und Zayn treiben es wirklich wild – ob dramatische Auftritte im strömenden Regen oder laszive Bett-Szenen. Ist ihre Performance etwa schärfer als die erotischen Momente von Anastasia Steele (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 34)?

Das zeigt sich am Freitag – denn dann feiert das Musikvideo von Taylor und Zayn in voller Pracht Premiere! Auch die "Shake It Off"-Interpretin fiebert dem Clip-Release schon entgegen. Auf ihrem Instagram-Account heizt Taylor ihre Fans schon seit Tagen mit scharfen Fotos an! Ob die beiden Musiker mit ihrer Performance aber wirklich Dakota und Jamie das Wasser reichen können, zeigt sich erst zum Kinostart von "Fifty Shades Darker" am 9. Februar.

Ihr wollt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film? Dann schaut euch das Video an:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Werden Taylor und Zayn in ihrem Musikvideo Dakota und Jamie die Show stehlen?
191
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de