Kaum zu glauben, aber das Dschungelcamp neigt sich schon wieder dem Ende zu! Von zwölf mutigen Promis, die auszogen, Dschungelkönig oder -königin zu werden, sind nur noch fünf übrig. Denn an Tag 13 im australischen Busch musste auch Liebling Jens Büchner (47) gehen. Und die Promiflash-Leser sind sich einig, wer als Nächstes das Camp verlassen muss.

Wenn es nach den Nutzern geht, wird das Stündlein heute für Thomas "Icke" Häßler (50) schlagen. Der stille Fußballstar hat im Promi-Busch weder mit schlauen Sprüchen noch mit vielen erfolgreichen Dschungelprüfungen für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt bekommt er die Rechnung: In der heutigen Umfrage erreicht er nur mickrige 2,4 Prozent. Ganz weit vorne ist und bleibt Sänger Marc Terenzi (38), der mit 3.635 von knapp 7.000 Stimmen über die Hälfte der Votingteilnehmer begeistert. Auch ansonsten bleibt die Rangfolge der Promi-Camper nach Tag 13 gleich.

Hier das gesamte Ranking nach dem dreizehnten Tag:
1. (1) Marc Terenzi (48,0 Prozent): 52,2%
2. (2) Kader Loth (15,2 Prozent): 18,3%
3. (3) Florian Wess (12,9 Prozent): 18,1%
4. (5) Hanka Rackwitz (9,9 Prozent): 9,0%
5. (6) Thomas Häßler (1,5 Prozent): 2,4%

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de