Promiflash Logo
Italo-Power: Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi im Duett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Italo-Power: Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi im Duett?

26. Jan. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bekommt Deutschland bald sein erstes Italo-Duo? Seit Langem ist Giovanni Zarrella (38) ein großer Fan von Pietro Lombardi (24). Die beiden Sänger aus Köln kennen und respektieren einander und haben sogar schon zusammen Musik gemacht. Eine Kooperation oder eine gemeinsame Tour wäre da doch nur der nächste Schritt, oder?

Giovanni zeigt sich im Promiflash-Interview von dieser Idee äußerst angetan: "Definitiv wär das was mit Pietro! [...] Das wäre auf jeden Fall eine Megasache. Die Leute würden es lieben, weil er einfach unglaublich beliebt ist. Wer weiß, vielleicht gehe ich ja mit Pietro auf Tour nächstes Jahr?" Zunächst einmal spielt der Mann von Model Jana Ina (40) aber seine eigene "YouSing – Du bist der Chor"-Tournee – und hat davor total Muffensausen. Da wäre so ein bisschen Support von einem begabten Homie nicht schlecht.

Der 38-Jährige kommt nämlich aus dem Schwärmen über Pietro gar nicht mehr heraus: "Er hat eine unglaublich schöne Stimme, eine sehr besondere Stimme. Er hat eine unglaublich schöne Ausstrahlung, ich finde ihn sehr, sehr positiv von der Art her. Er ist nah am Volk dran als Typ, er verstellt sich nicht, er ist authentisch." So viel Amore gibt's wohl wirklich nur bei den Italienern!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de