Bekommt Deutschland bald sein erstes Italo-Duo? Seit Langem ist Giovanni Zarrella (38) ein großer Fan von Pietro Lombardi (24). Die beiden Sänger aus Köln kennen und respektieren einander und haben sogar schon zusammen Musik gemacht. Eine Kooperation oder eine gemeinsame Tour wäre da doch nur der nächste Schritt, oder?

Giovanni zeigt sich im Promiflash-Interview von dieser Idee äußerst angetan: "Definitiv wär das was mit Pietro! [...] Das wäre auf jeden Fall eine Megasache. Die Leute würden es lieben, weil er einfach unglaublich beliebt ist. Wer weiß, vielleicht gehe ich ja mit Pietro auf Tour nächstes Jahr?" Zunächst einmal spielt der Mann von Model Jana Ina (40) aber seine eigene "YouSing – Du bist der Chor"-Tournee – und hat davor total Muffensausen. Da wäre so ein bisschen Support von einem begabten Homie nicht schlecht.

Der 38-Jährige kommt nämlich aus dem Schwärmen über Pietro gar nicht mehr heraus: "Er hat eine unglaublich schöne Stimme, eine sehr besondere Stimme. Er hat eine unglaublich schöne Ausstrahlung, ich finde ihn sehr, sehr positiv von der Art her. Er ist nah am Volk dran als Typ, er verstellt sich nicht, er ist authentisch." So viel Amore gibt's wohl wirklich nur bei den Italienern!

Giovanni Zarrella (l.) und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella (l.) und Pietro Lombardi beim Superfit Kiss Cup in Berlin
Giovanni Zarrella, Moderator und SängerMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Giovanni Zarrella, Moderator und Sänger
Sükrü Pehlivan, Pietro Lombardi, Eko Fresh und Giovanni Zarrella im TonstudioFacebook / Giovanni Zarrella
Sükrü Pehlivan, Pietro Lombardi, Eko Fresh und Giovanni Zarrella im Tonstudio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de