Promiflash Logo
Kay One trauert um Freund Manu (†20): Nachruf bewegt Fans!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay One trauert um Freund Manu (†20): Nachruf bewegt Fans!

26. Jan. 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Rapper Kay One (32) muss einen schlimmen Verlust verkraften: Sein guter Freund Manu (†20) starb vor einigen Tagen bei einem schrecklichen Autounfall. Nun erfüllte der Musiker der Mutter des Verstorbenen einen Wunsch und teilte ihren Abschiedsbrief mit seinen Followern: Die bewegenden Worte rührten die Fans!

Die Mama bedankte sich bei allen, die in dieser schweren Zeit ihrem Sohn gedenken: "Es tut gut zu wissen, dass Manuel von so vielen geschätzt wurde, er so viele Menschen hatte, denen er wichtig war", schrieb sie und richtete sich auch an den Rapper: "Danke auch dir, Kay One, für deine Ansprache. Es waren Worte von Freund zu Freund. Eure Verbindung, die ihr zueinander hattet, war spürbar", lauteten die emotionalen Zeilen. "Wir werden ihn nie vergessen", war die Reaktion des 32-Jährigen. Und auch die Fans waren ergriffen von dem Post: "Unfassbar traurig. Das Schlimmste, dass einer Mutter passieren kann, dass sie ihr Herz zu Grabe tragen muss" oder "Worte können deinen Verlust nicht beschreiben, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte", lauteten nur zwei der bestürzten Kommentare.

Den Rapper und seinen Kumpel verband eine besondere Freundschaft: Manu hatte es vom einfachen Bewunderer in den engsten Freundeskreis des "Style & das Geld"-Interpreten geschafft und dem Musiker in allen Lebenslagen zur Seite gestanden. Sein emotionaler Abschied bei Facebook rührte die Follower: "Ich habe dich als Fan kennengelernt, dann wurdest du einer meiner besten Supporter, ja und dann waren wir irgendwann Brüder", schrieb Kay One.

Auch One Direction-Star Louis Tomlinson (25) musste vor Kurzem einen schlimmen Verlust verkraften. Wie seine Kollegen ihn bei der Trauer um seine Mama (†43) unterstützen, seht ihr im Video.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de