Promiflash Logo
Nach Shitstorm: Tanja Tischewitsch zeigt Sohn Ben wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Shitstorm: Tanja Tischewitsch zeigt Sohn Ben wieder!

26. Jan. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Stolze Mama! Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen scheint sich Tanja Tischewitsch (27) nun vermehrt auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Familie. Knapp zwei Monate hielt die Ex-DSDS-Teilnehmerin ihren Sohn komplett von Social-Media-Kanälen fern. Doch jetzt meldet sich das Mama-Sohn-Duo mit einem süßen Selfie zurück!

Für Tanja war 2016 ein ganz besonders ereignisreiches Jahr. Die leidenschaftliche Sängerin ergatterte nicht nur eine Rolle in der beliebten Serie Alles was zählt, sondern wurde auch Mama ihres mittlerweile fast einjährigen Sohnes. Via Facebook teilt Tanja im Zuge dessen nun einen ganz privaten Moment mit ihren Fans. Ein Schnappschuss zeigt sie und Söhnchen Ben beim täglichen Herumalbern. Besonders süß: die Pausbäckchen des Wonneproppens! Auch Tanja scheint ganz vernarrt, schelmisch verweißt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin selbst auf die "Chubby Cheeks" des kleinen Mannes. Doch halt! Zuletzt hatte Tanja ihr Kind offenbar bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Die Entscheidung, wieder ein Foto mit dem Nachwuchs zu posten, dürfte dem TV-Sternchen deshalb vielleicht alles andere als leicht gefallen sein...

Nachdem Tanja im Juli des vergangenen Jahres einen eigenen Instagram-Account für Sohnemann Ben erstellte, hagelte es für die Nachwuchs-Schauspielerin scharfe Kritik. "Denkst du überhaupt nicht nach, wie viele kranke Menschen sich im Internet rumtreiben (...)?" und "Dein Ernst? Also das ist der Oberhammer!" sind nur zwei der unzähligen kritischen Kommentare. Die 27-Jährige nahm sich diese jedoch zu Herzen und stellte das regelmäßige Posten von Kinderfotos prompt wieder ein. Bis jetzt! Gegen seltene Schnappschüsse scheinen Tanjas Fans jedoch nichts zu haben. "Richtig hübsch dein Sohn (...)", kommentiert eine Followerin das neue Foto.

Findet ihr öffentlich Familien-Schnappschüsse hin und wieder in Ordnung, oder sollten Kinder generell aus den Social-Media-Kanälen der Stars rausgehalten werden? Stimmt darüber gerne in unserem Voting ab!

Mit welchem Star Tanja ins neue Jahr gefeiert hat, erfahrt ihr im Clip!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sind seltende Kinder-Schnappschüsse auf den Social-Media-Seiten der Promis in Ordnung?
855
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de