Promiflash Logo
Tanja Tischewitschs Baby-Instagram: Ihr findet's daneben!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitschs Baby-Instagram: Ihr findet's daneben!

30. Nov. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Was die Kardashians können, kann Tanja Tischewitsch (27) schon lange! Im Juli hat die Sängerin ein Instagram-Profil für ihren Sohn Ben Francis eingerichtet, genau wie es vor Kurzem Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) für ihr Baby Dream Renee Kardashian gemacht haben. Auf Bens Profil postet Tanja viele süße Fotos aus dem Leben ihres kleinen Jungen – geht sie damit zu weit? Die Promiflash-Leser sagen ja!

Insgesamt 1899 Promiflash-Leser haben abgestimmt und sind sich einig: Sie finden Tanjas Baby-Postings auf einem eigenen Account daneben! Dieser Meinung waren stolze 90,9 Prozent, also 1727 Leser. Die restlichen 9,1 Prozent finden es absolut in Ordnung, dass der kleine Ben Francis schon eine Instagram-Seite hat, obwohl er erst wenige Monate alt ist.

Seit Juli postet Tanja Tischewitsch Videos und Schnappschüsse von ihrem Sohn in allen Lebenslagen auf Instagram. Bens erstes Babyschwimmen, ein Ausflug ins Disneyland oder ein entspannter Spaziergang mit Mama Tanja – alles wird mit den über 4000 Abonnenten geteilt. Das Profil bewirbt Tanja auch auf ihrer Facebook-Seite, deren Follower allerdings auch nicht begeistert von diesem Projekt scheinen: Kritische Kommentare mahnen die junge Mutter, die Privatsphäre ihres Babys zu achten.

Wie das Liebesleben von Tanja Tischewitsch aktuell aussieht, erfahrt ihr im Videoclip.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de