Lena Meyer-Landrut (25) hat genug! Ihre Fans dürften sich darüber ziemlich freuen, denn diese Tatsache bezieht sich selbstverständlich nicht auf ihre Karriere, sondern auf die ewige Versteckerei ihres Liebsten. Jetzt offenbarte die Sängerin, dass das in Zukunft anders werden soll.

Seit sechs Jahren ist Lena mit Max von Helldorff zusammen. Besonders viel weiß man über den Basketballer und die Beziehung der beiden aber nicht. Bisher legte das Paar nämlich viel Wert darauf, alles geheim zu halten. Auf roten Teppichen zeigte sich die 25-Jährige stets ohne ihren Freund. Schon bald könnte sich das ändern: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen", erzählte Lena in der aktuellen GRAZIA-Ausgabe.

Zuvor war ein gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt kaum möglich gewesen, wie sie nun verriet: "Es hieß immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig!' So was macht auf Dauer keinen Spaß. Ich will mir keinen Kopf mehr darum machen." Seit zwei Wochen setzt Lena das neue Vorhaben langsam in die Tat um. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zum ersten Mal einen Schnappschuss, der die beiden im Liebes-Urlaub zeigt. Was haltet ihr von der Entscheidung, die Beziehung öffentlich zu machen? Stimmt im Voting darüber ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim Oktoberfest 2008
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer beim Oktoberfest 2008
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Was haltet ihr von Lenas & Max' Entscheidung?961 Stimmen
604
Ich find's toll, endlich erfährt man so mehr über die beiden!
357
Sie müssen es selbst wissen, aber es könnte ihrem Privatleben schaden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de