Promiflash Logo
Offen wie nie! Lena Meyer-Landrut spricht über ihren FreundAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie! Lena Meyer-Landrut spricht über ihren Freund

26. Jan. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (25) hat genug! Ihre Fans dürften sich darüber ziemlich freuen, denn diese Tatsache bezieht sich selbstverständlich nicht auf ihre Karriere, sondern auf die ewige Versteckerei ihres Liebsten. Jetzt offenbarte die Sängerin, dass das in Zukunft anders werden soll.

Seit sechs Jahren ist Lena mit Max von Helldorff zusammen. Besonders viel weiß man über den Basketballer und die Beziehung der beiden aber nicht. Bisher legte das Paar nämlich viel Wert darauf, alles geheim zu halten. Auf roten Teppichen zeigte sich die 25-Jährige stets ohne ihren Freund. Schon bald könnte sich das ändern: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen", erzählte Lena in der aktuellen GRAZIA-Ausgabe.

Zuvor war ein gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt kaum möglich gewesen, wie sie nun verriet: "Es hieß immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig!' So was macht auf Dauer keinen Spaß. Ich will mir keinen Kopf mehr darum machen." Seit zwei Wochen setzt Lena das neue Vorhaben langsam in die Tat um. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zum ersten Mal einen Schnappschuss, der die beiden im Liebes-Urlaub zeigt. Was haltet ihr von der Entscheidung, die Beziehung öffentlich zu machen? Stimmt im Voting darüber ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Was haltet ihr von Lenas & Max' Entscheidung?
604
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de