Promiflash Logo
Schlägerei! Honey & Nico Schwanz zoffen sich nach DschungelHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlägerei! Honey & Nico Schwanz zoffen sich nach Dschungel

26. Jan. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Da ist was im Busch! Und zwar eine schlimme Trennung. Nein, nicht das Liebes-Aus von Gina-Lisa (30) und Emir Kücükakgül (22). Sondern das Ende der Bromance zwischen Alexander Keen (34) und seiner Dschungel-Begleitung Nico Schwanz (39). Eine kleine Kabbelei unter Kumpeln provozierte Honey nun offenbar zu einer Handgreiflichkeit, die Saskia Atzerodts (24) Freund nicht verzeihen kann, wie er Promiflash verrät!

Schuld ist ein eigentlich harmloses Selfie, das Nico auf seinen Instagram-Account laden wollte. Seiner Meinung nach drängte sich Honey aber so aufs Bild, dass der Fotograf selbst nur noch zur Hälfte zu sehen war. Es folgte Gerangel zwischen beiden Männern, das so lange geht, bis die Honigbiene ihren Stachel ausfuhr! Honey drückte Nicos Gesicht mit Gewalt weg! Im Interview mit Promiflash sagt Nico: "Er hat mich so nach unten geditscht, aber richtig. Und daraufhin habe ich gesagt: 'Mein lieber Freund, das machst du noch einmal!'"

Er suchte sofort danach das Gespräch, doch Honey wollte nichts von einer Versöhnung wissen. Stattdessen ist er der Meinung, dass er von den beiden Alpha-Männchen der Leitwolf ist, wie Nico weiter erzählt: "Dann muss ich mir was anhören von Alpha und Alpha und ich soll mich unterordnen. Er ist wohl nicht ganz dicht oder was."

Nico kann nicht fassen, dass ihm ausgerechnet sein BFF so in den Rücken fällt! In einem Interview mit Bild Online spielt Honey das Ereignis nämlich runter. "Nico ist sehr emotional und er hat im Moment wohl zu wenig Aufmerksamkeit. Das vorm Hotel war doch ein Gerangel unter Jungs. Ich habe ihm keine Gewalt angetan. Ich bin sicher, der wird sich wieder beruhigen", berichtet Honey. Nico jedenfalls will nichts mehr mit seinem Model-Kollegen zu tun haben: "Ich bin mega, mega enttäuscht von dem, was sich Alex da geleistet hat und das hätte ich halt nie, niemals erwartet, nachdem was ich für ihn so gemacht hab." Was glaubt ihr? Wer ist da im Recht? Stimmt ab!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Wer ist im Recht? Honey oder Nico?
9370
1582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de