Verhärten sich die Fronten im Dschungelcamp jetzt? Nachdem Grinsebacke Alexander Keen (34) vor zwei Tagen die Show verlassen musste, atmeten viele Promis am Lagerfeuer tief durch. Denn das Männermodel hatte für reichlich Zündstoff im Urwald gesorgt. Doch wer dachte, damit würde jetzt der Frieden unter den Kandidaten einziehen, hat sich geirrt. Denn ein anderer Zeitgenosse mausert sich nach und nach zum Streithammel des Camps.

Eigentlich war Florian Wess (36) für viele Zuschauer vor Busch-Einzug lediglich das menschliche Accessoire von Gina-Lisa Lohfink (30). Doch mit seinem Siegeswillen, der gelungenen Schatzsuche und den ehrlichen Tränen nach dem Brief seines Bruders punktete er beim Publikum und kämpfte sich sogar unter die Top-Fünf der Promi-Camper. Dieser Zuschauer-Support steigt dem TV-Star nun offenbar zu Kopf, denn er legt sich aktuell mit Hanka Rackwitz (47) an, die sich seiner Meinung nach nicht an die Regeln hält. "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt' dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine Zwölfjährige", konfrontiert er sie mit seinen Vorwürfen.

Hanka kann gar nicht glauben, mit welcher Wortwahl sie von Florian attackiert wird und macht ihrem Ärger bei Kader Loth (44) Luft: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben", ist sie von dem It-Boy zutiefst enttäuscht. Könnt ihr Florians Wutausbruch verstehen, oder geht er damit zu weit? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Florian Wess im Dschungelcamp 2017Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Florian Wess im Dschungelcamp 2017
Florian Wess in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"RTL / Stefan Menne
Florian Wess in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"
Hanka Rackwitz und Florian Wess im Dschungel-Camp 2017RTL
Hanka Rackwitz und Florian Wess im Dschungel-Camp 2017
Könnt ihr Florians Wutausbruch verstehen?2178 Stimmen
1841
Ja, kein Wunder, dass ihm Hanka auf die Nerven geht!
337
Nein, er hat mit seiner Reaktion total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de