Nach 13 Tagen musste Jens Büchner (47) seinen Rucksack packen und das Dschungelcamp verlassen! Mit seinem Kuschelkissen unterm Arm verließ er seine Mitstreiter und freute sich besonders auf eins: Seine Familie! Klar, dass der "Pleite aber sexy"-Interpret im Luxushotel sofort seine Verlobte Daniela anrief. Bei dem süßen Telefonat flossen vor Freude auch ein paar Tränchen!

Warum Thomas Häßler (50) für Helena Fürst (42) der Favorit im Kampf um den Dschungel-Sieg ist, erfahrt ihr im Video.

Für Jens war die Trennung von seinen Liebsten das Schlimmste am Aufenthalt im australischen Busch. Jeden Tag wurde die Sehnsucht größer, nun konnte der Kult-Auswanderer endlich wieder Kontakt mit seiner großen Lieben aufnehmen. Kaum im Hotel angekommen, startete der 47-Jährige einen Videoanruf: "Deine Eltern haben immer angerufen. Sie sind ganz stolz auf dich", begrüßte ihn seine sichtlich gerührte Freundin. Neben der großen Wiedersehensfreude war es sicher aber auch schön für Jens zu hören, dass seine gesamte Familie geschlossen hinter ihm steht! Bei so viel Support und Liebe stiegen dem Sänger die Tränen in die Augen: "Ich kann auch mal weinen. Da bin ich ja nicht gleich eine Heulsuse", versuchte sich der Goodbye Deutschland-Star zu erklären.

Nicht nur seine Liebste, auch seine Fans zeigten sich begeistert von Jens' Leistungen im Dschungel: "Ich finde, du hast es super gemacht. Du warst authentisch und hast dein Herz geöffnet", "Ich hätte dir die Krone gegönnt" oder "Du warst klasse! Deine ganze Familie kann stolz auf dich sein", schrieben seine Follower auf Facebook.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017RTL / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Jens Büchner bei seinem Auszug aus dem Dschungelcamp, Januar 2017
Jens Büchner im Dschungelcamp, Tag 13RTL / Stefan Menne
Jens Büchner im Dschungelcamp, Tag 13
Daniela Karabas und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2016 in KölnHauter,Katrin
Daniela Karabas und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de