An einer Sache mangelt es im Hotel Palazzo Versace in Australien garantiert nicht: knackige, junge Damen! Mittlerweile fanden schon Sarah Joelle Jahnel (27), Nicole Mieth (26) und Gina-Lisa Lohfink (30) den Weg vom Dschungelcamp zurück in die Luxusresidenz. Dort konnten sie sich sowohl zu Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) als auch zu Honeys (34) Begleitung Nico Schwanz (39) gesellen. Letzterem wurde schon der eine oder andere heiße Hotel-Flirt unterstellt, was seiner Freundin Saskia Atzerodt (24) natürlich so gar nicht passte! Im Netz nahm Nico nun zu derartigen Vorwürfen Stellung – und teilte fleißig an seine Hater aus!

Auf Facebook postete Nico ein Knutsch-Selfie von sich und seinem Schatz. "Für die ganze Klatschpresse/Hater, die irgendeinen Scheiß schreiben: Das hier ist meine Frau und ich bin stolz, sie zu haben! Es wird keine andere geben und auch keinen Flirt, wie ihr es schreibt! ENDE AUS! Ich liebe dich, mein Schatz Saskia. Ich stehe immer zu dir und lass die anderen labern... Wir wissen, was echt ist und das sind wir!", schrieb er zu dem romantischen Schnappschuss. Da hat jemand wohl gehörig die Schnauze voll von den ganzen Flirt-Gerüchten!

In der Tat musste Nico sich innerhalb der letzten Tage für so manches Missverständnis rechtfertigen. Zuerst sorgte eine verdächtig textilfreie Pool-Session mit Bikini-Verschmäherin Micaela für ordentlich Beziehungs-Beef. Dann fand sich auch Gina-Lisa in den Armen des blonden Männermodels wieder. Alles jedoch kein Grund zur Sorge, wie Saskia nun weiß – schließlich hat ihr Freund mittlerweile oft genug klargestellt, dass es für ihn nur eine gibt!

Wie gelassen Saskia nach all den Liebesbekundungen reagierte, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in RegensburgRainer Fleischmann/ r-photo.de
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in Regensburg
Nico Schwanz und Micaela Schäfer in Australien, Januar 2017Nico Schwanz / Facebook
Nico Schwanz und Micaela Schäfer in Australien, Januar 2017
Nico Schwanz und Gina-Lisa Lohfink in AustralienInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Gina-Lisa Lohfink in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de