Sie waren die BFFs des Dschungels: Camper Alexander Keen (34) und sein Begleiter Nico Schwanz (39). Doch die Freundschaft scheint am Ende zu sein, denn nach dem Aus für Alex kam es zum handgreiflichen Streit! Während Honey das ganze als kleine Kabbelei darstellt, ist Nico wirklich enttäuscht von seinem Kumpel. Unterstützung aus Deutschland bekommt er von seiner Freundin – Saskia Atzerodt (24) steht hinter ihm!

"Ich persönlich finde es schade, wenn Menschen nicht zu dem stehen, was sie getan haben, und es runterschaukeln wollen, um besser dazustehen", schreibt das Playmate auf Facebook zu dem Zwischenfall. Sie verteidigt Nicos Version, dass sein Buddy ihm eine gewischt hat, als sie eigentlich ein Selfie machen wollten und dieser den "Alpha" markieren musste. Doch Honey meint, es war nur eine Rauferei unter Jungs. Für Saskia gibt es nur eine Wahrheit: "Ich kenne meinen Freund jetzt doch schon eine Zeit lang und weiß, dass er niemals so reagieren würde, wenn es nur rein aus Spaß passiert wäre. Mein Freund ist ein Quatschkopf, aber irgendwo ist halt auch seine Grenze."

Für Alexander hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch einen guten Rat: "Fehler einsehen zeugt von Stärke und nicht von Schwäche!" Ob er sich das zu Herzen nimmt? Glaubt ihr, eine Freundschaft ist zwischen den Prügel-Brüdern noch möglich? Stimmt ab!

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-PaarInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-Paar
Saskia Atzerodt und Nico SchwanzLacave-Records
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen und seine Begleitung Nico SchwanzInstagram / alexander__keen
Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen und seine Begleitung Nico Schwanz
Ist eine Freundschaft zwischen Nico und Honey noch möglich?1032 Stimmen
475
Ja, ist doch bloß ein Sturm im Wasserglas.
557
Nein, eine so angeknackste Freundschaft erholt sich nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de