Privates muss privat bleiben! Genau nach diesem Motto leben Collien Ulmen-Fernandes (35) und ihr Liebster Christian Ulmen (41). Die beiden heirateten im Sommer 2011 und wurden im Frühjahr 2012 Eltern einer Tochter. Bald wird die Kleine fünf Jahre alt – Bilder von ihr hat man bis heute nicht gesehen, auch
ihr Name ist unbekannt. Kein Wunder, wissen doch Collien und Christian ihren Sprössling perfekt zu schützen.

"Wir verklagen alle, die vor unserer Haustür stehen und unser Kind fotografieren wollen", erzählt die schöne Moderatorin bei der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" gegenüber Promiflash. Solche Situationen sind keine Seltenheit bei Promi-Familien – auch nicht bei Collien und Christian: "Haben wir auch schon erlebt, dass da auf einmal im Busch irgendwelche Leute standen und Fotos machen wollten."

"Man hat in Deutschland die Möglichkeit, juristisch dagegen vorzugehen. Und alle, die es nicht machen, die wollen es auch", sagt die schöne 35-Jährige außerdem im Interview. Genau so bleibt das Privatleben bei dem Schauspieler-Paar ein absolut wohl behüteter Schatz!

Hier erfahrt ihr, wer Colliens absolute Heldin der Kindheit ist:

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes beim Filmball 2011
Miguel Villagran/Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes beim Filmball 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlinale 2018
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Collien Ulmen-Fernandes bei der Berlinale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de