Zieht so kurz vor dem Finale etwa noch Frieden ins Dschungelcamp? In den letzten Tagen hatte es vor allem zwischen Hanka Rackwitz (47) und Florian Wess (36) heftig gekracht. Der It-Boy konnte das ständige Gemecker der TV-Maklerin einfach nicht mehr ertragen und machte ihr eine Ansage nach der anderen. Doch so langsam neigt sich die Show dem Ende und da wird wohl auch Flo ein bisschen wehmütig: Er bittet Hanka sogar um Entschuldigung!

Mit diesem Friedensangebot hatte Hanka wohl nicht gerechnet. Schließlich schien es in den letzten Tagen immer so, als hätte Florian in ihr seinen neuen Camp-Feind gefunden. Doch angesichts des bevorstehenden Finales möchte der beste Freund von Gina-Lisa Lohfink (30) wohl keinen Privatkrieg mehr führen. "Hanka, lass‘ uns nicht mehr streiten! Ich habe keinen Bock auf Streit! Okay? Es bringt nichts. Es tut mir leid, wenn ich eine Grenze überschritten habe, ich entschuldige mich höflichst bei dir, aber lass‘ uns nicht mehr streiten", bittet er die 47-Jährige um einen Waffenstillstand. Die ist von diesem Friedensangebot offenbar ein wenig überrumpelt, willigt schlussendlich aber kleinlaut ein.

Doch so ganz scheinen die Fronten immer noch nicht geklärt zu sein. So rollt Hanka ihre Probleme mit dem 36-Jährigen mit Camp-Buddy Marc Terenzi (38) noch einmal auf: "Warum das so ist mit Florian, das verstehe ich hinten und vorne nicht", zeigt sie sich immer noch ein wenig irritiert. Und auch Flori gibt im Dschungeltelefon zu, dass ihn Hankas Art einfach nervt: "Hanka zu begreifen, das ist für mich zu schwierig. Wenn man bei der Hanka 'Nein' sagt oder sich über etwas hinwegsetzt, was sie möchte, sieht sie das sofort als Angriff an. Sie ist dann direkt so auf Abwehrhaltung, hat Angst und wird aggressiv", erläutert er seinen Standpunkt. Doch warum dann das Friedensangebot? Befürchten die beiden, dass sie sich mit ihren Streitigkeiten die Chance auf die Dschungelkrone versauen? Oder wollen sie sich wirklich nicht mehr zoffen? Sagt in unserem Voting eure Meinung!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Hanka Rackwitz im Dschungelcamp 2017RTL
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp 2017
Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14
Hanka Rackwitz am Dschungelcamp-Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz am Dschungelcamp-Tag 14
Florian und Hanka vertragen sich: Warum?650 Stimmen
273
Damit wollen sie nur das Publikum begeistern
377
Sie wollen einfach nicht mehr streiten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de