Das Dschungelcamp ist für Alexander Keen (34) Geschichte! Die Zuschauer wählten ihn Dienstagabend aus der Sendung. Und damit gibt es einen Anwärter auf die Dschungelkrone weniger. Doch wer hat die besten Chancen, sich als "König" auf den hölzernen Thron zu setzen? In seinem Exit-Interview hat Honey Promiflash seinen persönlichen Favoriten genannt: Er glaubt, dass Marc Terenzi (38) das Rennen in der Show machen wird!

"Mein absoluter Favorit ist Marc Terenzi, weil er mit der Fleißigste ist – er redet mit allen, er ist ein toller Entertainer, er kann super gut singen. Ich hoffe, man sieht das auch im Fernsehen. Er hat schon zwanzigmal für uns Lieder gesungen", erklärte der 34-Jährige gegenüber Promiflash. Nicht nur bei Honey hat der Popsänger fette Sympathiepunkte gesammelt. Auch seine Kollegin Sarah Joelle Jahnel (27), die als zweite Kandidatin das australische Camp verlassen musste, ist im "Team Marc" und drückt ihm ganz fest die Daumen.

Wie realistisch ist es, dass der Sänger die Wildnis bezwingt? Honey findet, Marc habe alles, was ein Gewinner brauche. "In den Prüfungen ist er auch gut! Von daher hat er das beste Gesamtpaket und wenn es ehrlich zugeht, dann gewinnt er auch", sagte er. Was kann dem Ex von Sarah Connor (36) bei so viel Lob wohl jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen? Was glaubt ihr? Wird Marc "Dschungelkönig 2017"? Stimmt im Voting ab.

Warum das Model ständig ein Dauergrinsen im Gesicht hatte, seht ihr im Clip.

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Marc Terenzi "Dschungelkönig 2017" wird?784 Stimmen
729
Ja, das glaube ich! Er ist der absolute Zuschauer-Liebling.
55
Nein, das glaube ich nicht! Er wird vorher herausgewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de