Promiflash Logo
Keine Trauer um Kader: Hanka feiert lieber ihren Triumph!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Trauer um Kader: Hanka feiert lieber ihren Triumph!

27. Jan. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Diesen Abschied hatte sich Kader Loth (44) wohl anders vorgestellt! Allein die Tatsache, dass sie vom Publikum vor dem Finale aus dem Dschungelcamp gewählt wurde, stimmte das It-Girl traurig. Doch auch das Entsetzen bei ihren Busch-Kollegen fiel eher verhalten aus. Vor allem eine freute sich viel lieber über ihren eigenen Triumph!

So ganz hatte Hanka Rackwitz (47) wohl nicht damit gerechnet, dass sie die letzte Frau im australischen Busch werden würde. Damit hat sie schon vor dem großen Finale den Titel der Dschungelprinzessin eingefahren. "Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt", kann sie sich nach Kaders Exit kaum beruhigen. Thomas Häßler (50) ist von diesem euphorischen Jubel genervt und weist die TV-Maklerin ordentlich in die Schranken. "Ach, leck mich am Ärmel! Was ist denn hier los? Wir helfen dir doch alle", wettert er angesichts Hankas fehlendem Feingefühl.

Denn tatsächlich ist Kader Loth von ihrem Rauswurf zutiefst enttäuscht. "Ich weiß nicht, warum ich raus bin. Ich bin auch ein bisschen überrascht, ich wäre gerne länger geblieben und hätte es gerne bis ins Finale geschafft", gibt sie im anschließenden Interview ganz offen zu. Einen kleinen Seitenhieb auf ihre Konkurrentin Hanka kann sie sich dann doch nicht verkneifen: "Hanka war die größte Herausforderung meines Lebens! Wir waren immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch", macht sie sich ihrem Ärger Luft. Spätestens in der Reunion-Show wird sich dann zeigen, ob sich die Fronten zwischen den beiden Tropen-Ladys noch weiter verhärtet haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de