Promiflash Logo
Natalie, Emma & Co.: Hollywoods Power-Frauen auf VF-Cover!Matt Winkelmeyer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie, Emma & Co.: Hollywoods Power-Frauen auf VF-Cover!

27. Jan. 2017, 0:01 - Promiflash Redaktion

Die Vanity Fair sorgt immer wieder für Überraschungen: ob Caitlyn Jenners (67) Premiere als Frau, die Queen (90) mit ihren Hunden, Amal (38) und George Clooney (55) als Braut und Bräutigam oder gar die Stars aus Game of Thrones in ihren Serien-Outfits – allesamt wurden sie schon auf dem Cover des Hochglanzmagazins abgebildet. Jetzt legt die Zeitschrift mit einem Mega-Titelbild nach: Passend zur Award-Saison strahlen nämlich nun Hollywoods Traumfrauen vom Kioskregal entgegen.

Star-Fotografin Annie Leibovitz (67) lichtete Emma Stone (28), Lupita Nyong'o (33), Amy Adams (42) und die schwangere Natalie Portman (35) für den Titel der Mega-Hollywood-Ausgabe ab. Doch die vier Damen sind nicht die einzigen: Weitere starke und talentierte Schauspielerinnen gehören zu der Power-Riege. Für die Innenseite des Klappcovers posierten Warcraft-Darstellerin Ruth Negga (35), die Schwestern Elle (18) und Dakota Fanning (22), Shades of Grey-Star Dakota Johnson (27), Independentfilm-Schauspielerin Greta Gerwig (33), Aja Naomi Kind (32) aus "How to Get Away with Murder" und Janelle Monáe (31) aus "Hidden Figures".

Alle elf abgebildeten Frauen haben 2017 einen besonderen Stellenwert in der Filmbranche. Natalie Portman spielt beispielsweise im Biopic "Jackie" die Jackie Kennedy und ist dafür für den Oscar als beste Schauspielerin nominiert, genauso wie Kollegin Emma Stone für die Darstellung der Mia Dolan im jetzt schon vielfach preisgekrönten Film "La La Land". Die Verleihung der Golden Globes fand bereits Anfang Januar statt, die Academy Awards werden dann als Krönung am 26. Februar verliehen.

Hier könnt ihr euch noch mal Natalie Portman mit ihrer Mega-Babykugel ansehen:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de