Promiflash Logo
Wimpern ausgerissen! Rosie Huntington-Whiteleys Qual-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Wimpern ausgerissen! Rosie Huntington-Whiteleys Qual-Dreh

27. Jan. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tapfer, tapfer! Dass viele Schauspieler bei Dreharbeiten alles geben und oft auch Opfer bringen, ist allseits bekannt. Auch Rosie Huntington-Whiteley (29) war für ihre Rolle im Actionfilm "Mad Max: Fury Road" mit Herzblut bei der Sache. Doch dass sie so eine schmerzhafte Prozedur über sich ergehen lassen muss, hätte sie wahrscheinlich nicht erwartet: Bei der Anfertigung einer Maske wurden ihr alle Wimpern ausgerissen!

Das gab die 29-Jährige jetzt in einem Interview mit der britischen Talkshow This Morning zu. "Als sie den Abdruck abgenommen haben, hat er alle meine Wimpern mit abgerissen, weil der Kleber zwischen meine Wimpern gelaufen ist", erklärte Rosie das qualvoll wirkende Erlebnis. Doch nicht nur die Schmerzen waren schlimm, auch die Konsequenzen waren für das Model äußerst unangenehm: "Ich hatte etwa drei Monate lang keine Wimpern. Das war ein ganz schönes Drama."

So mussten also drei volle Monate Fake-Wimpern herhalten. Doch Powerfrau Rosie ließ sich davon nicht unterkriegen, die Rolle ihrer schwangeren Filmfigur The Splendid Angharad ist einer ihrer größten Schauspielerfolge.

Mit welchem Fashion-Fauxpas Rosie im Herbst Schlagzeilen machte, seht ihr im Clip:

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de