Promiflash Logo
Halbnackte Micaela: Stiehlt sie Dschungel-Finale die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackte Micaela: Stiehlt sie Dschungel-Finale die Show?

28. Jan. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Seit dem frühzeitigen Dschungel-Exit von Sarah Joelle Jahnel (27) ist ihre IBES-Begleitung Micaela Schäfer (33) endlich nicht mehr ohne ihre BFF im australischen Luxushotel. Nach einem heißen Fummel-Clip der beiden Busenfreundinnen, sorgten sie beim gemeinsamen Kuscheln am Pool jetzt erneut für Aufsehen. Aber was bezweckt Micaela mit der ganzen nackten Haut?

"Eine Bootsfahrt, die ist lustig! Super Team und eine Menge Spaß hier in Australien", schreibt Micaela zu den neusten Bikini-Pics, die sie vor wenigen Stunden auf Facebook mit ihren Fans teilte. Gewohnt freizügig präsentierte sie dort in knapper Bademode ihren Body. Nicht nur mit ihren Kurven, auch mit einer Ankündigung zog die 33-Jährige das Interesse der User auf ihre Seite: "Eine Versöhnung gab es auch! Mit wem verrate ich später...", machte es die ehemalige "Miss Venus" spannend. Aber warum die Geheimnistuerei? Will Micaela etwa dem heute stattfindenden Dschungel-Finale die Show stehlen?

Im Interview mit RTL packte das Model aus, dass sie als Begleitung nicht nur den Urlaub am Stand im Kopf hatte: "Ich konnte mich natürlich auch wieder ein bisschen zeigen, nackig natürlich", erklärte sie und fügte hinzu: "Aber klar habe ich auch die ein oder andere Schlagzeile gehabt und habe mich natürlich auch gefreut", gestand die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin. Was meint ihr? Dschungel-Begleitung als Karriere-Push oder einfach nur typisch Micaela, die gerne zeigt, was sie hat? Stimmt ab!

Was die Dschungel-Verlierer neben Bootsfahrten noch in Australien erleben, erfahrt ihr im Video.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Will Micaela mit ihrer Nackt-Show in Australien ihre Karriere pushen?
1432
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de