Awwwww, da geht einem das Herz auf! So süß strahlt Baby Dream ihre Tante Khloe Kardashian (32) an! Die verbringt scheinbar gerade viel Zeit mit dem neusten Familienzuwachs. Klar, denn Dream Renee Kardashian verzaubert alle!

Auch wenn sie alle Schwangerschafts-Gerüchte gerade zunichte gemacht hat, als sie sich mit einem Weinglas zeigte: Khloe Kardashian wünscht sich eindeutig selbst Kids. Mama-sein lässt sich aber auch gut üben, wenn man so viele Neffen und Nichten hat. Gerade wenn sie so furchtbar niedlich sind wie das Kardashian-Küken. Aber nicht nur Khloe ist hin und weg von ihrem süßen Lächeln, sondern auch Halbschwester Kylie Jenner (19). Beide Tanten zeigen sich auf Instagram also begeistert von Dream. Das dürfte Fans besänftigen, die zuvor kritisiert hatten, dass sich die Familie nicht häufig genug mit der Tochter von Rob und Blac Chyna (28) zeigte.

Zwar nicht im Foto zu sehen, aber in der Runde dabei war auch Kourtney Kardashian (37). Bei der halten sich die Gerüchte über ein eventuelles Baby ebenfalls hartnäckig. Doch momentan reicht es den drei burgunderrot-gekleideten Tanten, Dream zu knuddeln. Wie findet ihr es, dass die K-Familie jetzt scheinbar mehr mit dem Küken unternimmt?

So süß ist die Familie Dream-Rob-Blac:

Khloe KardashianJoe Scarnici / Getty Images
Khloe Kardashian
Khloe, Kourtney und Kylie in BurgunderrotInstagram / khloekardashian
Khloe, Kourtney und Kylie in Burgunderrot
Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Wie findet ihr es, dass die Kardashians scheinbar mehr mit Dream unternehmen?751 Stimmen
643
Super! Die Kardashians sind tolle Tanten!
108
Hätten sie auch mal früher machen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de