Promiflash Logo
Kleine Strahlemaus: Dream lacht mit Tante Khloe KardashianJoe Scarnici / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Strahlemaus: Dream lacht mit Tante Khloe Kardashian

28. Jan. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Awwwww, da geht einem das Herz auf! So süß strahlt Baby Dream ihre Tante Khloe Kardashian an! Die verbringt scheinbar gerade viel Zeit mit dem neusten Familienzuwachs. Klar, denn Dream Renee Kardashian verzaubert alle!

Auch wenn sie alle Schwangerschafts-Gerüchte gerade zunichte gemacht hat, als sie sich mit einem Weinglas zeigte: Khloe Kardashian wünscht sich eindeutig selbst Kids. Mama-sein lässt sich aber auch gut üben, wenn man so viele Neffen und Nichten hat. Gerade wenn sie so furchtbar niedlich sind wie das Kardashian-Küken. Aber nicht nur Khloe ist hin und weg von ihrem süßen Lächeln, sondern auch Halbschwester Kylie Jenner (19). Beide Tanten zeigen sich auf Instagram also begeistert von Dream. Das dürfte Fans besänftigen, die zuvor kritisiert hatten, dass sich die Familie nicht häufig genug mit der Tochter von Rob und Blac Chyna (28) zeigte.

Zwar nicht im Foto zu sehen, aber in der Runde dabei war auch Kourtney Kardashian (37). Bei der halten sich die Gerüchte über ein eventuelles Baby ebenfalls hartnäckig. Doch momentan reicht es den drei burgunderrot-gekleideten Tanten, Dream zu knuddeln. Wie findet ihr es, dass die K-Familie jetzt scheinbar mehr mit dem Küken unternimmt?

So süß ist die Familie Dream-Rob-Blac:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Wie findet ihr es, dass die Kardashians scheinbar mehr mit Dream unternehmen?
643
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de