Na, das kann ja nicht mehr lange dauern. Dass sich Sängerin Ciara (31) schon in wenigen Wochen stolz Zweifach-Mama nennen kann, dürfte langsam aber sicher nicht mehr zu übersehen sein. Auf einem roten Teppich in Los Angeles präsentierte die schöne Texanerin jetzt ihre wachsende Babykugel – und die könnte üppiger und schöner nicht sein.

Ciara scheint die zweite Schwangerschaft mehr als gut zu bekommen. Bei der Veranstaltung "Harper's Bazaar Celebrates 150 Most Fashionable Women" verdrehte sie nämlich mit ihrem Baby-Glow sämtlichen anwesenden Fotografen und Fans den Kopf. In einem wunderschönen schwarzen Samt-Kleid mit elegantem Carmen-Ausschnitt schritt die "Like a boy"-Interpretin über den Red Carpet, ließ keine Gelegenheit aus, um ihre prachtvollen Kurven in die Kameras zu halten. Doch Ciara strahlte nicht nur mit ihrer prallen Babykugel, sondern auch mit ihrem funkelnden Ehering.

Ihrem Langzeitfreund, dem Footballspieler Russell Wilson (28), gab sie im Juli das Ja-Wort, nur wenige Monate vor Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft. Wann die beiden mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs rechnen können, ist nicht klar. Aufgrund des wachsenden Bauches dürfte es aber allzu lange nicht mehr dauern... Oder erwarten die beiden etwa tatsächlich Zwillinge? Gerüchte darüber halten sich nach wie vor hartnäckig aufrecht. Und wer weiß, vielleicht freuen sich die beiden am Ende ja wirklich über doppeltes Baby-Glück!

Ciara mit Riesen-Babybauch auf dem Red Carpet von Harper's BazaarJen Lowery / Splash News
Ciara mit Riesen-Babybauch auf dem Red Carpet von Harper's Bazaar
Ciaras EheringJen Lowery / Splash News
Ciaras Ehering
Ciara Ende Januar 2017 auf einem Red Carpet in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Ciara Ende Januar 2017 auf einem Red Carpet in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de