Erst kürzlich zeigten sich Hanka Rackwitz (47)' Mitcamper total entnervt von den Zwängen der TV-Maklerin, die sich urplötzlich in nie geahnte Höhen gesteigert hatten. Kurz vor dem Auszug von Thomas Häßler (50) wird klar: Hanka nervt die männlichen Dschungel-Bewohner auch ohne ihre Ticks! Mit Geplapper und kindischem Verhalten bringt sie sogar Ruhepol "Icke" zur Verzweiflung.

Während Thomas Häßler, Marc Terenzi (38) und Florian Wess (36) am Lagerfeuer entspannen, hüpft Hanka Rackwitz aufgekratzt durch das Camp. "Heute wird es aufregend und schön für jeden von uns", ruft sie und beginnt, laut das Lied "Human" von Rag'n'Bone Man zu singen. Die Gesichter ihrer männlichen Mitcamper sprechen Bände. Begeisterung sieht anders aus! Die TV-Maklerin nimmt sich ein Häufchen Asche und malt sich im Gesicht herum. "Ich habe mir schwarze Augenbrauen gemalt", freut sie sich. "Macht nichts", entgegnet Thomas nur lapidar. "Siehst du einen Unterschied?", flüstert Marc. Hanka merkt, dass im Dschungel irgendetwas faul ist. "Warum redet ihr eigentlich gar nichts mehr?", fragt sie. Die Antwort ist eindeutig. "Ich habe sehr viel Kraft gebraucht, um zuzuhören", sagt ihr Flori auf den Kopf zu. Statt sich über ihr Verhalten Gedanken zu machen, scheint Hanka nicht zu begreifen, dass die Männer sich momentan nichts mehr wünschen als Ohrenstöpsel. Ihr Mundwerk will einfach nicht still stehen!

"Ich glaube, es ist Zeit, eine Rede zu halten", verkündet sie und drischt eine pathetische Phrase nach der nächsten. Marc schließt die Augen. Florian reibt sich das Gesicht. Und Thomas kann nicht mehr. "Da würde ich umschalten. Wenn ich das sehe", sagt er. Marc versucht, seinen Mitcamper aufzuheitern. "Zwei Tage, und wir sind im Flugzeug", flüstert er. Doch sein Gesichtsausdruck kann seine Gedanken nicht verbergen: Auch zwei Tage können sehr, sehr lang sein. Was meint ihr? Waren die Jungs wirklich so genervt von Hanka oder wirkte das nur so? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Hanka Rackwitz im DschungelcampIch bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Marc Terenzi und Hanka Rackwitz im Dschungelcamp
Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc TerenziIch bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp, Tag 15Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp, Tag 15
Wie genervt sind die Jungs von Hanka?1911 Stimmen
1762
Sehr! Das war ziemlich eindeutig.
149
Wer weiß? Das sah mir sehr zusammengeschnitten aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de