Sie macht das Dschungelcamp zu ihrer eigenen Show! Obwohl Marc Terenzi (38) in der aktuellen Prüfung alle Sterne einsammelte und damit die lange Hungerstrecke seiner Mitstreiter beendete, drängelte sich eine ganz andere Promi-Dame in den Fokus der vorletzten Episode. Denn mal wieder drehte sich alles nur um Hanka Rackwitz (47) und ihre Ängste. Der Zuschauer fragte sich bei den Szenen sogar: Sind ihre Zwänge jetzt noch stärker geworden?

"Zu wie viel Prozent sind deine Hände sauber? Zu wie viel Prozent hast du das angefasst? Zu wie viel Prozent warst du nicht an meiner Schüssel?" Hanka Rackwitz schaffte es auf der Zielgeraden der TV-Show, ihre Promi-Kollegen noch einmal völlig in den Wahnsinn zu treiben. Denn ein lapidarer Zwischenfall im Dschungeltelefon entwickelte sich zum ganz persönlichen Hanka-Gate. Als sie Thomas Häßler (50) zum neuen Teamchef machte, vergaß sie ihre Schüssel in der Kabine. Danach traute sie sich nicht mehr, die Schale auch nur zu berühren. "Ich hab jetzt Angst vor der, weil ich sie nicht beobachtet habe", erklärte sie dem irritierten Fußballer die Situation.

Der Kicker konnte die plötzliche Panikattacke ganz und gar nicht nachvollziehen. "Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass sich ihre Zwänge in den letzten Tagen gebessert hatten", zeigte er sich im Interview verwirrt. Doch obwohl Hanka mit ihrem Ausbruch sicherlich nicht nur ihre Mitcamper, sondern auch die TV-Zuschauer nervte, wurde sie eine Runde weiter gewählt und hat nun sogar die Chance, Dschungelkönigin zu werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Hanka Rackwitz und Florian Wess im Dschungelcamp, Tag 15Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz und Florian Wess im Dschungelcamp, Tag 15
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp, Tag 15Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz im Dschungelcamp, Tag 15
Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc TerenziIch bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de