Wer wird das Dschungelcamp am Samstag als Sieger verlassen? Von den zwölf Promis, die vor knapp zwei Wochen in den Busch zogen, sind nunmehr vier übrig geblieben: Hanka Rackwitz (47), Marc Terenzi (38), Florian Wess (36) und Thomas Häßler (50). Ihre Ex-Mitcamperin Kader Loth (44) hat hingegen keine Chance mehr auf den Titel, obwohl sie zu den Favoriten zählte. Doch die Reality-Queen findet, sie hätte die Krone verdient – und hat auch schon eine Idee, warum die Zuschauer sie rausgewählt haben.

Ob sich Kader den verrückten Feiern der anderen Dschungel-Auswanderer anschließen wird? Im Videoclip erfahrt ihr mehr. Darunter könnt ihr abstimmen: Ist Kader an ihrem Ausscheiden selbst schuld?

Kräftezehrende Prüfungen, Lagerkoller und Streit machten Kader im Camp zu schaffen, doch sie schaffte es bis auf den fünften Platz. Da wäre noch mehr drin gewesen – dessen ist sich Kader sicher, wie sie Promiflash verrät: "Machen wir uns nichts vor: Bei dem, was alle Teilnehmer die letzten Tage durchgemacht haben, hätten alle die Krone verdient – inklusive mir!" Daraus wird nun nichts mehr, doch Kader weiß schon genau, wer an ihrer Stelle den Sieg einfahren wird. " Ich denke mal, dass Marc gewinnen wird. Wenn nicht Marc, dann macht es Thomas", prophezeit das TV-Sternchen.

Warum sie so kurz vorm Finale den Busch verlassen muss, schiebt sie zum Teil sich selbst zu. "Ich habe ja oft betont, dass ich abgenommen habe, unterernährt bin, dass ich verhungere. Vielleicht haben die Zuschauer gedacht, sie tun mir etwas Gutes", vermutet Kader. Nun darf sie sich wie die anderen Ausgeschiedenen im Luxushotel von den Strapazen erholen und auf bequemen Sitzen mitfiebern, wenn der Dschungelkönig gekrönt wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth, TV-SternchenIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Kader Loth, TV-Sternchen
Marc Terenzi im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Marc Terenzi im Dschungelcamp
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017Stefan Menne / RTL
Kader Loth, Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2017
Ist Kader selbst schuld an ihrem Dschungel-Aus?1101 Stimmen
281
Ja, die Zuschauer hatten sicher Mitleid nach ihren vielen Klagen.
820
Nein, ich glaube, das hatte andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de