Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! Nach den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit machen Lionel Messi (29) und seine hübsche Langzeitfreundin Antonella Roccuzzo (28) nun ernst: Am 30. Ehrentag des Fußballstars sollen die Hochzeitsglocken läuten!

Die Zeremonie soll im argentinischen Rosario, der Heimatstadt des Paares, stattfinden, wie die Bild berichtet. Bei der kirchlichen Trauung werden angeblich 600 Gäste aus der ganzen Welt erwartet. Da der Kicker in der letzten Zeit beruflich sehr eingespannt war, stand lange kein genauer Termin fest. Jetzt scheinen die Turteltauben aber endlich die nötige Zeit für die Organisation gefunden zu haben.

Lionel und seine Liebste haben sich bereits vor 20 Jahren kennengelernt: Der beste Freund des 29-Jährigen, der auch Antonellas Cousin ist, hat die beiden damals einander vorgestellt. Doch erst 2008 funkte es zwischen dem heutigen Traumpaar. Mittlerweile haben die Verliebten zwei gemeinsame Söhne: Den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo.

Die ehemalige DSDS-Siegerin Aneta Sablik (28) hat auch vor Kurzem "Ja" gesagt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Antonella Roccuzzo und Lionel Messi im Juli 2016Instagram / antoroccuzzo88
Antonella Roccuzzo und Lionel Messi im Juli 2016
Lionel Messi, Antonella Roccuzzo und die Söhne Thiago und MateoInstagram/leomessi Bestätigt
Lionel Messi, Antonella Roccuzzo und die Söhne Thiago und Mateo
Lionel Messi, seine Frau Antonella Roccuzzo und die Söhne Thiago und MateoInstagram / antoroccuzzo88
Lionel Messi, seine Frau Antonella Roccuzzo und die Söhne Thiago und Mateo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de