Promiflash Logo
Lionel Messi: An seinem 30. Geburtstag wird geheiratet!Matthias Hangst/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Messi: An seinem 30. Geburtstag wird geheiratet!

29. Jan. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! Nach den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit machen Lionel Messi (29) und seine hübsche Langzeitfreundin Antonella Roccuzzo (28) nun ernst: Am 30. Ehrentag des Fußballstars sollen die Hochzeitsglocken läuten!

Die Zeremonie soll im argentinischen Rosario, der Heimatstadt des Paares, stattfinden, wie die Bild berichtet. Bei der kirchlichen Trauung werden angeblich 600 Gäste aus der ganzen Welt erwartet. Da der Kicker in der letzten Zeit beruflich sehr eingespannt war, stand lange kein genauer Termin fest. Jetzt scheinen die Turteltauben aber endlich die nötige Zeit für die Organisation gefunden zu haben.

Lionel und seine Liebste haben sich bereits vor 20 Jahren kennengelernt: Der beste Freund des 29-Jährigen, der auch Antonellas Cousin ist, hat die beiden damals einander vorgestellt. Doch erst 2008 funkte es zwischen dem heutigen Traumpaar. Mittlerweile haben die Verliebten zwei gemeinsame Söhne: Den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo.

Die ehemalige DSDS-Siegerin Aneta Sablik (28) hat auch vor Kurzem "Ja" gesagt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi, Fußballstar
Getty Images
Lionel Messi, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de