Louis Tomlinson verrät: One-Direction-Comeback in Sicht?

Die Band One DirectionGetty Images
29. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber schon ein Jahr ist vergangen, seitdem die beliebte Boyband One Direction ihre Pause verkündet hat. Die Fans warten seitdem sehnsüchtig auf die Botschaft, dass Liam Payne (23), Niall Horan (23), Harry Styles (22) und Louis Tomlinson (25) endlich wieder zusammenfinden und gemeinsam neue Musik produzieren. Wie es um das heiß ersehnte Comeback wirklich steht, hat Louis jetzt verraten.

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Das Interview mit dem 25-Jährigen dürfte für viele Anhänger wohl erst einmal ein kleiner Dämpfer sein. "Das hat noch Zeit. Keiner weiß wann", antwortete der Sänger in der Today-Show, als er auf eine 1D-Reunion angesprochen wurde. "Ich glaube, wir genießen alle ein bisschen unsere Zeit für uns, probieren unsere eigenen Solo-Projekte aus", erklärte der stolze Papa weiter.

Anzeige
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images

Die vier waren musikalisch in den vergangenen zwölf Monaten trotz vorläufiger Trennung nicht untätig. Louis hat seine erste eigene Single veröffentlicht, von Niall gab es ebenfalls einen ersten Song zu hören. Liam arbeitet derzeit an seinem ersten Solo-Album und auch Harry startet jetzt mit seiner ersten Platte, nachdem er die Dreharbeiten für "Dunkirk" abgeschlossen hat.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Mehr Informationen zu dem Film bekommt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil