Sie ist nicht zu stoppen! Ashley Graham (29) ist bekannt für ihre weiblichen Kurven und ihre heißen Foto-Shootings. Doch das Plus-Size-Model kann mehr als nur schön aussehen. Bei der neuen Staffel America's next Topmodel ist sie neben Rita Ora (26) Moderatorin. Und sie konnte sich noch einen weiteren Job im Fernsehen sichern! Ashley wird nämlich bei der diesjährigen Miss Universe-Wahl als Co-Host dabei sein!

Die Wahl zur Miss Universe findet bereits am 30. Januar auf den Philippinen statt. Deshalb machte sich das Model schon vor einer Woche auf den Weg nach Pasay City, wo das Event ausgetragen wird. Auf Instagram teilte sie ein Bild von ihrer Luxus-Reise: "Ich fliege auf die Philippinen für die Miss-Universe-Wahl." Während Steve Harvey (60) durch den Abend führen wird, wird Ashley Einblicke in den Backstage-Bereich geben. Und da können sich die Fans sicher auf heiße Bilder der Schönheit freuen.

Schon im Dezember wurde von Seiten des Miss-Universe-Wettbewerbs bekannt gegeben, dass Ashley als Host an dem Event, das weltweit verfolgt wird, teilnimmt. Auf dem offiziellen Twitter-Account schrieb die Gewinnerin des letzten Jahres Pia Alonzo Wurtzbach (27): "Wir sind begeistert, dass Ashley Graham unsere Backstage-Moderatorin bei der Miss-Universe-Wahl sein wird."

Warum Ashley Graham für viele Frauen zum Vorbild geworden ist, erfahrt ihr im Clip:

Ashley Graham auf dem Weg zur "Miss Universe"-WahlInstagram / theashleygraham
Ashley Graham auf dem Weg zur "Miss Universe"-Wahl
Ashley Graham  bei der Vogue x Coach Karaoke PartyActionPress
Ashley Graham bei der Vogue x Coach Karaoke Party
Ashley Graham, Plus-Size-ModelSplash News/Addition Elle
Ashley Graham, Plus-Size-Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de