Promiflash Logo
Zum 18. Geburtstag im Mai: Die Lochis kündigen Großes an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 18. Geburtstag im Mai: Die Lochis kündigen Großes an!

29. Jan. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Teenies ist der 18. Geburtstag ein gegebener Anlass, um eine besondere Party zu organisieren, endlich erste eigene Entscheidungen zu treffen, oder zum ersten Mal alleine hinter dem Steuer zu sitzen. Für die Lochis scheint dieses Ereignis allerdings noch etwas größer auszufallen. Und das Beste: Nicht nur die Jungs selbst, sondern auch ihre Fans dürfen sich über einige große Geschenke-Kracher freuen.

Das verrieten die beiden jetzt in einem neuen YouTube-Clip: "Freunde, am 13. Mai werden wir beide 18 Jahre alt und wir werden quasi eine Woche lang, sieben Tage, in sieben Städten auf Tour sein und eine Akustik-Tour spielen. Das Lustige ist, das sind viel kleinere Hallen als gerade." In den letzten Wochen reisten Heiko (17) und Roman (17) im Rahmen ihrer "#Zwilling-Tour" durch die Republik, füllten Locations wie die Berliner Columbia-Halle. Jetzt dürfen sich ihre Fans also tatsächlich auf weitere Konzerte freuen. Der offizielle Name: "#Zwilling18". Doch damit nicht genug.

Auch in Sachen Diskographie-Erweiterung waren die Jungs nicht untätig. Bis Mai wollen Heiko und Roman gleich mehrere neue Songs veröffentlichen und die wird es dann mit Sicherheit direkt auf den Bühnen Deutschlands zu hören geben. Wie schön, dass die Zwillinge ihre Fans an ihrem großen Tag teilhaben lassen...

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de