Endlich hat das Versteckspiel ein Ende: Schon seit Wochen soll es zwischen dem Disney-Star Selena Gomez (24) und dem R'n'B-Sänger The Weeknd (26) ordentlich funken – die Gerüchteküche brodelte, was das Zeug hält! Doch jetzt zeigen sich Selena und ihr Lover endlich öffentlich hemmungslos! Aber passen die beiden überhaupt zusammen?

Diese Beziehung sorgt aktuell in Hollywood für ordentlich Furore: Selena und The Weeknd sollen seit Wochen heftig auf Flirtkurs sein, doch Knutschfotos von den beiden gab es bisher noch nicht – bis jetzt! Bei einem Italientrip zeigten sich die beiden endlich turtelnd in der Öffentlichkeit. Passt dieses musikalische Duo wirklich privat zusammen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Die Ex-Partner der beiden Lovebirds scheinen über das Liebesglück von Selena und The Weeknd nicht wirklich begeistert zu sein. Während Justin Bieber (22) nur mit Sprachlosigkeit auf die Romanze reagieren konnte, verdeutlichte The Weeknd-Ex Bella Hadid (20) ganz anders ihre Meinung zu dem Flirt – mit dem Mittelfinger. Doch Selena und ihrem Liebsten dürfte es sicherlich egal sein, was der Rest der Welt von ihrer Liebe hält.

Im Video könnt ihr euch die heißen Küsse von Selena und The Weeknd in Florenz ansehen.

The Weeknd und Selena Gomez in FlorenzSonstige
The Weeknd und Selena Gomez in Florenz
Selena Gomez und The Weeknd in FlorenzPromiflash
Selena Gomez und The Weeknd in Florenz
Justin Bieber und Bella HadidAnthony Harvey / Getty Images & Getty Images
Justin Bieber und Bella Hadid
Was denkt ihr: Passen Selena Gomez und The Weeknd zusammen?4561 Stimmen
2600
Ich finde ja! Die beiden geben ein wirklich süßes Pärchen ab.
1961
Nein, Justin und Selena haben viel besser zueinander gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de