Promiflash Logo
Bella Hadid zeigt Stinkefinger! Klare Botschaft an ihren Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid zeigt Stinkefinger! Klare Botschaft an ihren Ex?

16. Jan. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Irgendwas läuft da zwischen Selena Gomez (24) und The Weeknd (26)! Die im Netz kursierenden Fotos sind eindeutig, da wird geschmust und geknutscht! Was wohl The Weeknds Ex-Freundin Bella Hadid (20) über die beiden denkt? Den Paparazzi zeigte sie jetzt jedenfalls recht deutlich, was sie von der Verfolgungsjagd auf ihre Person hält, die sie seit Bekanntwerden der neuen Paarung ertragen muss.

Bella Hadid macht als begehrtes Model und Victoria's Secret-Neuling ohnehin keinen Schritt mehr, ohne von Fotografen begleitet zu werden. Jetzt, da sie auch noch die gehörnte Ex-Freundin von Sänger The Weeknd ist, hat die Aufdringlichkeit der Fotografen überhandgenommen.

Schlimm genug, dass die Paparazzi zu gerne wüssten, was Bella von der neuen Liaison ihres Ex-Freundes hält, und sie deshalb den ganzen Tag mit Fragen bombardieren – nun soll sie auch noch kokett posieren. Gleich mehrere Videos haben den Zwischenfall vom Wochenende festgehalten: Bella befindet sich auf dem Weg in ein Restaurant und wird bis auf den Treppenabsatz verfolgt und bedrängt. Als man sie dann auch noch auffordert, den Fotografen einen neckischen "Blick über die Schulter" zu schenken, reagiert die 20-Jährige viel lieber mit dem altbewährten Stinkefinger.

Mehr ist zu der Dreistigkeit ihrer "Wegbegleiter" offenbar nicht zu sagen! Wenn sich da mal nicht eine Menge Wut aufgestaut hat...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de