Wer soll da noch mitkommen?! Obwohl Hanka Rackwitz (47) und Fräulein Menke (56) sich im Dschungelcamp gut verstanden hatten, machte die "Neue Deutsche Welle"-Sängerin nach ihrem Busch-Aus eines unmissverständlich klar: Sie nimmt Hanka ihre Zwänge und Phobien nicht ab. Und auch während der gestrigen Reunion-Show wurde deutlich, wie sehr sie an deren Ehrlichkeit zweifelt. Dort konnte sich die zweitplatzierte TV-Maklerin erstmals in aller Öffentlichkeit wehren, zeigte sich geschockt und enttäuscht über die Aussagen der 56-Jährigen – die hatte im Camp nämlich immer Verständnis gezeigt. Jetzt postete Fräulein Menke tatsächlich ein Selfie der beiden. Ist nun doch wieder alles gut?

Nach der hitzigen Diskussion zwischen den beiden Dschungel-Frauen während "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" sah es so aus, als würden Hanka und Fräulein Menke Australien im Streit verlassen. Dass die beiden wohl doch wieder gut aufeinander zu sprechen sind, wollte Fräulein Menke jetzt mit einem Facebook-Selfie deutlich machen. Dazu schrieb die Musikerin: "Hey Freunde sowie Hater. Hier kommen zwei Frauen wunderbar in der Silverkris Lounge Singapur miteinander klar und grüßen euch einfach mal ganz fett in Deutschland. Vielleicht hat mein beherzter Einwand über die Seriosität von Hankas Zwangsleiden ja das Interesse an ihrem Buch erst richtig geweckt." Hanka hat das trotz ihrer Wut und Entrüstung selbst so eingeschätzt.

Auch andere Busch-Promis zweifelten stark an Hankas Ehrlichkeit. Wie Ex-Erotik-Model Kader Loth (44) über Hankas Verhalten im Dschungel dachte, seht ihr im Clip.

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke in AustralienRTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke in Australien
Hanka Rackwitz beim "Großen Wiedersehen"RTL / Stefan Menne
Hanka Rackwitz beim "Großen Wiedersehen"
Fräulein Menke, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2017Halisch, Jörg / actionpress
Fräulein Menke, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de