Breites Lächeln trotz Zahnarztbesuch! Sean Preston Federline (11) ist einer der beiden Söhne von Britney Spears (35) und ihrem Ex-Mann Kevin Federline (38). Als Sohn dieser berühmten Eltern hat der kleine Mann offensichtlich viel Spaß – sogar, wenn es zum Kieferorthopäden geht. Jetzt postete Papa Kevin ein niedliches Grinsefoto von Preston, der seine nagelneuen Brackets präsentiert.

"Preston hat heute seine Zahnspange bekommen. Er sieht aus wie ein Champ!!", schrieb der stolze Sechsfach-Papa am Samstag auf Instagram. Der kleine Mann war anscheinend ziemlich tapfer. Ab sofort blitzen die bunten Brackets bei jedem Lächeln hervor, für das ihn seine Klassenkameraden sicher beneiden. Sein kleiner Bruder Jayden James kann da nur müde lächeln. Er bekam seine Spange bereits einige Monate zuvor.

Nach der Scheidung im Jahre 2007 erhielt Britneys ehemaliger Backgroundtänzer volles Sorgerecht für beide Kinder. Die Zeit mit der Pop-Ikone empfand er als ziemlich außergewöhnlich. "Das war ein komplett anderer Lifestyle, als ich mir jemals hätte vorstellen können", berichtete er letztes Jahr im Interview mit VLAD TV. Die Paparazzi und die damit verbundene Medienpräsenz waren besonders gewöhnungsbedürftig. "Es war so verrückt. Ich schaue zurück und manchmal war es einfach total überwältigend."

Wie sich Britney heutzutage im Netz vergnügt, seht ihr im Clip:

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Kim Kardashian und Britney Spears
Larry Busacca/Getty Images For The Recording Academy
Kim Kardashian und Britney Spears
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de