Promiflash Logo
Britneys Sohn Preston: Strahlemann mit neuer Zahnspange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britneys Sohn Preston: Strahlemann mit neuer Zahnspange!

31. Jan. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Breites Lächeln trotz Zahnarztbesuch! Sean Preston Federline (11) ist einer der beiden Söhne von Britney Spears (35) und ihrem Ex-Mann Kevin Federline (38). Als Sohn dieser berühmten Eltern hat der kleine Mann offensichtlich viel Spaß – sogar, wenn es zum Kieferorthopäden geht. Jetzt postete Papa Kevin ein niedliches Grinsefoto von Preston, der seine nagelneuen Brackets präsentiert.

"Preston hat heute seine Zahnspange bekommen. Er sieht aus wie ein Champ!!", schrieb der stolze Sechsfach-Papa am Samstag auf Instagram. Der kleine Mann war anscheinend ziemlich tapfer. Ab sofort blitzen die bunten Brackets bei jedem Lächeln hervor, für das ihn seine Klassenkameraden sicher beneiden. Sein kleiner Bruder Jayden James kann da nur müde lächeln. Er bekam seine Spange bereits einige Monate zuvor.

Nach der Scheidung im Jahre 2007 erhielt Britneys ehemaliger Backgroundtänzer volles Sorgerecht für beide Kinder. Die Zeit mit der Pop-Ikone empfand er als ziemlich außergewöhnlich. "Das war ein komplett anderer Lifestyle, als ich mir jemals hätte vorstellen können", berichtete er letztes Jahr im Interview mit VLAD TV. Die Paparazzi und die damit verbundene Medienpräsenz waren besonders gewöhnungsbedürftig. "Es war so verrückt. Ich schaue zurück und manchmal war es einfach total überwältigend."

Wie sich Britney heutzutage im Netz vergnügt, seht ihr im Clip:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de