Promiflash Logo
Romantischer Liebesjubel: Schweini widmet Ana sein Traumtor!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Liebesjubel: Schweini widmet Ana sein Traumtor!

31. Jan. 2017, 23:43 - Promiflash Redaktion

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Liebe, aber große tun es auch! Ein halbes Jahr sind Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) und Tennis-Ass Ana Ivanovic (29) nun schon verheiratet. Nachdem es zuletzt etwas ruhiger um das Traumpaar geworden ist, meldet sich Schweini jetzt mit einer herzzerreißenden Geste zurück: Dass ihre Liebe immer noch so frisch ist wie am ersten Tag, beweist der Ex-Nationalspieler nämlich mit einem ganz besonderen Liebesjubel auf dem Fußballplatz!

Nach seinem spektakulären Fallrückzieher-Traumtor kurz vor Schluss des Pokalspiels gegen Wigan Athletic übermannt den Manchester United-Spieler der Freudentaumel – und er packt für seinen Torjubel den imaginären Tennisschläger aus: Einen Vor- und einen Rückhandschlag gibt er zum Besten und schießt so süße Liebesgrüße an seine Ana, die das Spiel von der Tribüne aus mitverfolgt. Trotz seines kleinen Jubiläums-Fauxpas geben sich die beiden Top-Sportler verliebt wie eh und je!

Ob die Anwesenheit seiner Herzensdame den Mittelfeldregisseur besonders angespornt hat? In der Partie kommt Schweini endlich zu seinem ersten Startelf-Einsatz seit einem Jahr und legt dabei gleich ein Hammerspiel hin. Für sein Tor und eine weitere Vorlage wird er sogar zum "Man of the Match" gewählt! Hoffentlich beflügelt ihn der Liebessupport seiner Freundin Ana, deren Tennisduelle der 32-Jährige vor ihrem Karriereende auch regelmäßig besuchte, zu weiteren sportlichen Höhenflügen!

Zwölf Jahre Nationalmannschaft! Im Video seht ihr Schweinis Verwandlung vom Jungspund zur Style-Ikone!

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Getty Images
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de