Jetzt legt sie erst so richtig los! Nach dem Ende von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kamen die deutschen Promis nun wieder in der Heimat an. Unter ihnen ist vor allem eine ordentlich auf Krawall gebürstet: Fräulein Menke (56)! Die war in den vergangenen Tagen vor allem für ihr dieses Lästern über Mitcamperin Hanka Rackwitz (47) scharf kritisiert worden. Auf ihrem Social-Media-Profil hinterließ die Musikerin jetzt eine eindeutige Botschaft an ihre Hater.

"Kotzt euch ruhig aus, ihr Secondhand-Hater mit dem Gehirn im Tiefkühlfach... Ihr denkt, ihr könnt mich mit geistlosen Beschimpfungen irgendwie treffen? Hanka hat sich mittlerweile schon mehrfach bei mir für die Extra-Aufmerksamkeit bedankt. Sie ist nicht so bekloppt wie die meisten hier. Ihr Oberdeppen seid mir egal", schrieb sie auf Facebook. Herrscht also tatsächlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den beiden Streithennen? Schon vor dieser ruppigen Botschaft hatten das Fräulein und Hanka ihre Follower mit einem BFF-Selfie von der Heimreise verwirrt.

Scheint ganz so, als habe Läster-Opfer Hanka der "Neue Deutsche Welle"-Sängerin längst verziehen. Ob das Fräulein Menkes Hatern den Wind aus den Segeln genommen hat? Nicht ganz – die reagierten eher gemischt auf die krasse Ansage. Während einige ihr absolut Recht gaben, zeigten andere sich trotzdem enttäuscht von ihrem Verhalten in Australien. "Mir hatte dein anfängliches Image als nette Camp-Mutti deutlich besser gefallen", lautete einer der negativen Kommentare. Seht ihr das genauso? Wie hat euch Fräulein Menke besser gefallen – als friedliche Camp-Mutti oder als Läster-Lady nach ihrem Auszug? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Fräulein Menke und Hanka Rackwitz, Dschungelcamp-Teilnehmerinnen 2017Facebook / Frl. Menke
Fräulein Menke und Hanka Rackwitz, Dschungelcamp-Teilnehmerinnen 2017
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke in AustralienRTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke in Australien
Fräulein Menke bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017RTL / Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Fräulein Menke bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017
Wie gefiel euch Fräulein Menke besser – friedlich im Camp oder als Lästerschwester nach ihrem Auszug?922 Stimmen
712
Als nette Mutti im Camp! Da kam sie mir sehr sympathisch vor.
210
Nach ihrem Auszug! Davor fand ich sie voll uninteressant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de