Trump-Beef eskaliert: Azealia Banks postet RiRis Handynummer

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
31. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das Einreiseverbot für Muslime von Präsident Donald Trump (70) schlägt momentan hohe Wellen in den USA und der Welt. Viele Hollywood-Stars sprachen sich gegen das neue Gesetz aus, unter anderem auch Rihanna (28). Rapperin Azealia Banks (25) verteidigte jedoch Trumps Politik und holte jetzt zum Tiefschlag gegen die Sängerin aus!

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Rihanna hatte gegen das Einreiseverbot getwittert und Trump beleidigt: "Was für ein unmoralisches Schwein man sein muss, um so einen Bullshit auszuführen." Azealia bezeichnete dann ihrerseits die Sängerin als "dumm" und versuchte, den Präsidenten zu verteidigen. RiRi zögerte daraufhin nicht lange und postete ein Instagram-Foto von sich mit dem Kommentar: "Das Gesicht, das du machst, wenn du Immigrant bist." Außerdem verwies sie mit den Hashtags zu dem Pic auf den Hühneropfer-Skandal der Rapperin: "Halte dich fern von Hühnern", "Ich liebe Nuggets" und "Rettet die Hühner". Das ließ sich Azealia nicht gefallen und beschimpfte den "Oceans Eight"-Star laut US Magazine als "Nutte" und "Drogenopfer".

Anzeige
Azealia Banks in Los Angeles, 2014Getty Images

Nach einem weiteren Hühner-Seitenhieb auf Instagram hatte die 25-Jährige dann aber genug und veröffentlichte die angebliche Handynummer von Rihanna. Ob das eine gute Rache-Aktion war? Rihanna postete anschließend nur noch ein Kuss-Selfie von sich und schrieb dazu: "Wofür du gekommen bist." Wer hat eurer Meinung nach bei diesem Streit den Kürzeren gezogen? Verratet es uns im Voting unten!

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Mit Azealia ist nicht zu spaßen, wie ihr auch im Video sehen könnt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil