Anzeige
Promiflash Logo
Auf den Barrikaden: Hollywood-Stars schießen gegen Trump!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf den Barrikaden: Hollywood-Stars schießen gegen Trump!

29. Jan. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Der neue US-Präsident Donald Trump (70) hatte vor einigen Tagen einen vorübergehenden Einreisestopp für Flüchtlinge aus Syrien und Besucher aus sieben muslimischen Ländern verhängt. Nachdem sich bereits viele deutsche Stars äußerten, meldeten sich nun auch amerikanische Berühmtheiten zu den politischen Geschehnissen im eigenen Land zu Wort!

Auf Twitter machten viele Promis ihrem Unverständnis über Trumps Entscheidung Luft. So schrieb Sängerin Lily Allen (31): "Der Einreisestopp für Muslime ist ein abscheulicher, abscheulicher Akt", und sprach damit anscheinend vielen ihrer Musikerkollegen aus dem Herzen. Auch Rihanna (28) zeigte sich bestürzt: "Ich bin angewidert. Diese Nachricht ist verheerend", schrieb die "Ocean's Eight"-Darstellerin und fügte noch hinzu: "Amerika wird vor unseren Augen ruiniert!"

The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (41) bewegte mit einem besonders krassen Statement: "Ich bin Jüdin. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin registrieren zu lassen", lauteten ihre Worte. Model Chrissy Teigen (31) sprach in ihrem Tweet den mächtigsten Mann der Welt direkt an: "Donald Trump ist ein kranker und böser Mensch. Ich bin bis ins Mark erschüttert!" Und auch ihr Mann, Sänger John Legend (38), teilte ihre Meinung: "Schäme dich, Donald Trump", war seine knappe Äußerung zu der Thematik.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de