Katapultiert er sich damit in den eigenen Ruin? Johnny Depp (53) gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Dementsprechend dürfte sich in den vergangenen Jahren auch ein ordentliches Vermögen auf dem Konto des Charakter-Darstellers angehäuft haben. Doch nun stellt sich heraus, dass der Film-Beau auch einen äußerst exquisiten Geschmack hat und sein Geld mit beiden Händen munter ausgibt: Pro Monat wird er so einen Millionenbetrag los!

Johnny Depp hat in den vergangenen Jahren in Interviews immer wieder betont, wie sehr er auf guten Wein steht. Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, soll er für den edlen Tropfen sogar 30.000 Dollar im Monat ausgeben. Doch damit nicht genug: Für seinen ausschweifenden Lebensstil verprasst der Schauspieler sage und schreibe zwei Millionen Dollar im Monat!

Auf der Liste seiner begehrten Luxusgüter befinden sich auch ein Privatjet für 200.000 Dollar, ein 24 Stunden Security-Service für 150.000 Dollar sowie ein ganzer Stab persönlicher Mitarbeiter für 300.000 Dollar. Da erscheint die Abfindung von sieben Millionen Dollar, die seine Ex-Frau Amber Heard (30) durch die Scheidung erhalten hat, als ziemlich kleine Summe. Was sagt ihr zu diesem verschwenderischen Lifestyle? Stimmt in unserem Voting ab!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Was sagt ihr zu Johnny Depps Ausgaben?1890 Stimmen
746
Geht doch klar, er verdient doch gut!
1144
Total übertrieben, der spinnt wohl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de