Promiflash Logo
Untreue Amber? Heißer Flirt schon während Ehe mit Johnny!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Untreue Amber? Heißer Flirt schon während Ehe mit Johnny!

17. Jan. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Ging sie ihm etwa fremd? Erst vor Kurzem endete der erbitterte Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) mit der offiziellen Scheidung. Nun soll Amber schon wieder glücklich vergeben sein – und zwar bereits seit Längerem. Einem Insider zufolge soll die Schauspielerin schon lange vor der Trennung von Johnny fleißig mit ihrem neuen Lover Elon Musk (45) angebandelt haben!

Wie eine Quelle gegenüber Daily Mail enthüllte, soll Elon bereits 2013 ganz wild auf Amber gewesen sein. Die beiden spielten damals bei der Action-Komödie "Machete Kills" mit, liefen sich am Set jedoch nie über den Weg. Da sah Elon Handlungsbedarf und bat den Regisseur des Streifens, Robert Rodriguez (48), um Kuppelhilfe. "Wenn es irgendeine Party oder ein Event mit Amber gibt, wäre ich sehr daran interessiert, sie zu treffen – einfach so aus Neugier", schrieb Musk dem Erfolgsregisseur in einer E-Mail. Davon zeigte Amber sich wohl alles andere als abgeneigt und stimmte einem Abendessen mit Elon zu. Die damals frisch mit Johnny liierte Amber versetzte ihn damals zwar in letzter Sekunde, doch die Neugierde auf ihren milliardenschweren Verehrer war wohl doch zu groß: Später wurden sie und Musk gemeinsam in London und Miami gesichtet – offiziell "nur als Freunde".

Schließlich scheint Elons Hartnäckigkeit sich jedoch ausgezahlt zu haben. Nachdem Ambers Scheidung von Johnny sich wegen Streitigkeiten um Abfindungszahlungen immer wieder verzögert hatte, kann sie sich nun endlich mit dem neuen Mann an ihrer Seite zeigen – und diesmal ganz offiziell als "mehr als nur Freunde".

Mehr zu Ambers neuer Liebelei erfahrt ihr im folgenden Clip:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Elon Musk, 2019Getty Images
Elon Musk, 2019
Was denkt ihr – war Amber ihrem Johnny schon früher mit Elon untreu?
110
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de