Zum Glück gibt es Meryl Streep (67)! Seit Jahrzehnten begeistert die Schauspielerin auf der Leinwand das Publikum. Für ihre Leistungen wurde sie nun für ihren bereits 20. Oscar nominiert. Auch in Fashion-Fragen ist die Grande Dame des Films immer ganz vorn mit dabei. Bei den SAG Awards bewahrte Meryl nun sogar ihren Kollegen Ryan Gosling (36) vor einem kleinen Mode-Fauxpax.

Beide waren sie für die beste Hauptrolle nominiert, beide mussten sie sich der Konkurrenz geschlagen geben. Das schweißt natürlich zusammen. Als dem Hollywood-Beau schließlich die Fliege ein bisschen quer saß, eilte Meryl sofort zur Hilfe. Ganz mütterlich richtete sie Ryan das Accessoire – ein wirklich süßer Moment. Da gerät wohl auch die Niederlage bei der Preisverleihung gleich in den Hintergrund.

Grund zur Freude gab es für Ryan Gosling auch in filmischer Hinsicht. Co-Star Emma Stone (28) gewann den Award als beste Hauptdarstellerin für ihren gemeinsamen Film "La La Land". Wahrscheinlich sorgte ausgerechnet die innige Umarmung der beiden für den kleinen Fashion-Fail des Schauspielers.

Neben dem Erfolg mit seinem neuen Film gab es für Ryan 2016 auch privat Grund zur Freude, wie ihr im Video seht.

Meryl Streep und Ryan Gosling bei den SAG Awards 2017Dimitrios Kambouris/Getty Images for TNT
Meryl Streep und Ryan Gosling bei den SAG Awards 2017
Emma Stone mit einem SAG Award 2017Matt Winkelmeyer/Getty Images for TNT
Emma Stone mit einem SAG Award 2017
Ryan Gosling und Emma Stone bei den SAG Awards 2017Richard Heathcote/Getty Images for TNT
Ryan Gosling und Emma Stone bei den SAG Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de