Liebe kommt, Liebe geht. Nach dem Beziehungsende von Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb wirkte die Tochter von Jürgen Drews (71) erstaunlich stabil. Was möchte Joelina aber jetzt mit ihrem neuesten Social-Media-Post sagen?

"Sei nicht das Mädchen, das einen Mann braucht. Sei das Mädchen, das ein Mann braucht", betonte Joelina auf Facebook. Worte wie diese lassen zweifelsohne reichlich Platz für Spekulationen! Möchte Joelina ihrem Ex-Freund damit zeigen, dass sie auf eigenen Beinen steht und keinen Mann braucht? Man könnte ihren Post allerdings auch anders deuten: dass Joelina zwar die Trennung akzeptiere, aber Marc Aurel nicht ohne sie sein könne.

Solange sich die beiden nicht offiziell zu ihrem Beziehungsstatus äußern, bleiben das alles nur Spekulationen. Joelina hat in den letzten Tagen aber nicht nur diesen einen Post geteilt. Sind ihre Nachrichten ein Indiz dafür, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat? Oder glaubt ihr, dass sie wieder ein Paar sind? Stimmt ab in der Umfrage!

Im Video erfahrt ihr, wie sich Joelina nach der Trennung im November äußerte.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb 2016 in Berlin
Joelina Drews bei "THE ONE Grand Show"-Premiere in BerlinJames Coldrey / ActionPress
Joelina Drews bei "THE ONE Grand Show"-Premiere in Berlin
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der "Das Wunder von Bern"-Premiere 2014
Was meint ihr – sind Joelina und Marc Aurel wieder zusammen?1353 Stimmen
397
Ja, ihre Worte sind eindeutig.
956
Nein, aber sie hätte ihn gerne zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de