Promiflash Logo
Joelina Drews: Ist das eine Botschaft an Ex Marc Aurel?Thomas Lohnes / Freier FotografZur Bildergalerie

Joelina Drews: Ist das eine Botschaft an Ex Marc Aurel?

1. Feb. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Liebe kommt, Liebe geht. Nach dem Beziehungsende von Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb wirkte die Tochter von Jürgen Drews (71) erstaunlich stabil. Was möchte Joelina aber jetzt mit ihrem neuesten Social-Media-Post sagen?

"Sei nicht das Mädchen, das einen Mann braucht. Sei das Mädchen, das ein Mann braucht", betonte Joelina auf Facebook. Worte wie diese lassen zweifelsohne reichlich Platz für Spekulationen! Möchte Joelina ihrem Ex-Freund damit zeigen, dass sie auf eigenen Beinen steht und keinen Mann braucht? Man könnte ihren Post allerdings auch anders deuten: dass Joelina zwar die Trennung akzeptiere, aber Marc Aurel nicht ohne sie sein könne.

Solange sich die beiden nicht offiziell zu ihrem Beziehungsstatus äußern, bleiben das alles nur Spekulationen. Joelina hat in den letzten Tagen aber nicht nur diesen einen Post geteilt. Sind ihre Nachrichten ein Indiz dafür, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat? Oder glaubt ihr, dass sie wieder ein Paar sind? Stimmt ab in der Umfrage!

Im Video erfahrt ihr, wie sich Joelina nach der Trennung im November äußerte.

Joelina Drews im Januar 2011
Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Was meint ihr – sind Joelina und Marc Aurel wieder zusammen?
397
956


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de