Anzeige
Promiflash Logo
Joelina Drews: Will sie ihren Ex Marc Aurel Zeeb zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews: Will sie ihren Ex Marc Aurel Zeeb zurück?

30. Jan. 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Klare Botschaft an ihren Ex-Freund? Seit November ist zwischen Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb alles aus und vorbei. Die junge Liebe zerbrach nach fast zwei Jahren Beziehung. Von Liebeskummer war bei der Sängerin danach aber keine Spur zu erkennen. Jetzt gibt es aber Andeutungen von Joelina, dass sie doch noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg ist.

Unter einem Bild, auf dem Joelina am Strand in Santa Monica nachdenklich zur Seite blickt, schrieb das Reality-Sternchen bei Instagram: "Ja, ich habe Probleme... und eines davon ist, wie sehr ich dich brauche..." Der Text aus dem Lied "Issues" von Julia Michaels beschreibt, wie groß die Sehnsucht nach einer Person sein kann. Das hört sich doch stark danach an, dass Joelina noch an dem DSDS-Kandidaten hängt. Will sie Mark vielleicht wieder in ihrem Leben haben?

Immerhin waren die beiden so glücklich und die Tochter von Jürgen Drews (71) konnte sich sogar eine Hochzeit mit ihrem damaligen Liebsten vorstellen. Doch ganz plötzlich kamen Trennungsgerüchte auf und Marc wurde mit Single-Lady Jessica Paszka (26) gesehen. Bei Snapchat zeigten sich die beiden ziemlich innig und er sang ihr ganz romantisch einen Song. Ob das der Grund für die Trennung war, wissen wohl nur Joelina und Marc. Aber vielleicht gibt es ja nach dem Geständnis von Joelina doch noch eine Chance für ihre Liebe. Was denkt ihr, sind die Lyrics an Marc gerichtet?

Die Szenen, die sich zwischen Marc und Jessica abgespielt haben, seht ihr im Video:

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Joelina Drews im Oktober 2019Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Joelina Drews im Januar 2011Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Denkt ihr, Joelina Drews bezieht sich mit dem Post auf ihren Ex-Freund?
1067
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de