Klare Botschaft an ihren Ex-Freund? Seit November ist zwischen Joelina Drews (21) und Marc Aurel Zeeb alles aus und vorbei. Die junge Liebe zerbrach nach fast zwei Jahren Beziehung. Von Liebeskummer war bei der Sängerin danach aber keine Spur zu erkennen. Jetzt gibt es aber Andeutungen von Joelina, dass sie doch noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg ist.

Unter einem Bild, auf dem Joelina am Strand in Santa Monica nachdenklich zur Seite blickt, schrieb das Reality-Sternchen bei Instagram: "Ja, ich habe Probleme... und eines davon ist, wie sehr ich dich brauche..." Der Text aus dem Lied "Issues" von Julia Michaels beschreibt, wie groß die Sehnsucht nach einer Person sein kann. Das hört sich doch stark danach an, dass Joelina noch an dem DSDS-Kandidaten hängt. Will sie Mark vielleicht wieder in ihrem Leben haben?

Immerhin waren die beiden so glücklich und die Tochter von Jürgen Drews (71) konnte sich sogar eine Hochzeit mit ihrem damaligen Liebsten vorstellen. Doch ganz plötzlich kamen Trennungsgerüchte auf und Marc wurde mit Single-Lady Jessica Paszka (26) gesehen. Bei Snapchat zeigten sich die beiden ziemlich innig und er sang ihr ganz romantisch einen Song. Ob das der Grund für die Trennung war, wissen wohl nur Joelina und Marc. Aber vielleicht gibt es ja nach dem Geständnis von Joelina doch noch eine Chance für ihre Liebe. Was denkt ihr, sind die Lyrics an Marc gerichtet?

Die Szenen, die sich zwischen Marc und Jessica abgespielt haben, seht ihr im Video:

Joelina Drews in Santa MonicaInstagram / joelinadrewsofficial
Joelina Drews in Santa Monica
Joeline Drews, SängerinInstagram / joelinadrewsofficial
Joeline Drews, Sängerin
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei der Verleihung der Echo-Awards im April 2016Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei der Verleihung der Echo-Awards im April 2016
Denkt ihr, Joelina Drews bezieht sich mit dem Post auf ihren Ex-Freund?1520 Stimmen
1067
Ja, das ist eindeutig eine Nachricht an Marc Aurel Zeeb
453
Nein, über ihren Ex-Freund ist sie längst hinweg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de