Nach seiner Scheidung von Cathy Schmitz (27) im November vergangenen Jahres scheint Bau-Titan Richard Lugner (84) einen Liebesgang zurückgeschaltet und seine ehemaligen "Mädchen" wieder auf dem Schirm zu haben! Mit seiner Ex Bahati Venus alias "Kolibri" war er schon auf dem Wiener Zuckerbäckerball aufgetaucht. Danach zeigte sich der 84-Jährige mit "Bambi" auf dem Deutschen Filmball. Jetzt soll er ein anderes "Schmankerl" im Schlepptau haben: seine Ex Sonja Schönanger, der er den Spitznamen "Käfer" verpasst hat.

Richard ist offensichtlich wieder auf die Pirsch gegangen! Der erfolgreiche Unternehmer lässt auch wirklich keine Gelegenheit aus, seine Auftritte mit seinen Verflossenen mit den von ihm aufgetragenen tierischen Kosenamen zu "schmücken"! Laut Angaben im Online-Magazin Heute.at soll er auf dem 96. Jägerball mit seinem "Käfer" unterwegs gewesen sein. Sonja und Richard waren von 2008 bis 2009 ein Paar – und wie es aussieht, wird die nicht zusammen verbrachte Zeit jetzt nachgeholt!

"Wir wissen noch nicht, ob wir gemeinsam Kinder kriegen, aber heute ist sie meine Begleitung", soll Richard über die Dame an seiner Seite gescherzt haben. Ob der Baulöwe auch seine Ex-Geliebten "Mausi", "Hasi" und "Katzi" zu den nächsten Events mitnehmen wird? Seine aktuelle Ball-Gefährtin ließ es sich jedenfalls nicht nehmen, Selfies mit ihrem neuen alten Begleiter zu posten. Eure Meinung ist gefragt! Welche seiner Verflossenen hat am besten zu Mörtel gepasst? Stimmt im Voting ab.

Welchen Vorwurf Richards Ex "Kolibri" gegen ihn erhebt, erfahrt ihr im Clip.

Richard Lugner mit Sonja Schönanger beim Jägerball auf der Wiener HofburgStarpix / picturedesk.com
Richard Lugner mit Sonja Schönanger beim Jägerball auf der Wiener Hofburg
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017Instagram/bahativenus
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen FilmballSebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen Filmball
Welche seiner Ex-Geliebten hat am besten zu Mörtel gepasst?1116 Stimmen
748
Seine erste Ehefrau "Mausi" Christina Lugner!
6
"Hasi" Bettina Kofler!
141
"Käfer" Sonja Schönanger!
21
"Bambi" Nina Bruckner!
19
"Katzi" Anastasia Sokol!
8
"Kolibri" Bahati Venus!
173
Seine letzte Ehefrau "Spatzi" Cathy Schmitz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de