Promiflash Logo
Schon wieder: Richard Lugner zeigt sich mit der nächsten Ex!SIPA PRESSZur Bildergalerie

Schon wieder: Richard Lugner zeigt sich mit der nächsten Ex!

23. Jan. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

"Bäumchen, wechsel dich" bei Richard Lugner (84). Der Baulöwe macht nach seiner Scheidung von Cathy (27) wieder Schlagzeilen mit Frauengeschichten. Ganz weit vorne dabei: Diverse Ex-Freundinnen. Erst vor einigen Tagen taucht er mit seiner alten Liebe Bahati Venus alias "Kolibri" auf dem Wiener Zuckerbäckerball auf. Mit ihr war er von 2013 bis 2014 liiert. Nur rund eine Woche später präsentiert er auf dem Deutschen Filmball die nächste Ex-Freundin!

Auf "Kolibri" folgt nun "Bambi". Genauer gesagt: Nina Bruckner. Mit ihr zusammen erschien Richard Lugner nun auf dem Deutschen Filmball. Im Gespräch mit Promiflash will "Bambi" jedoch nichts von einem Liebescomeback wissen: "Also wir sind rein freundschaftlich hier. Wir kennen uns schon sehr lange. Ich glaube 2009." Mit der Jahreszahl liegt sie goldrichtig. Sie und Richard führten 2009 eine kurze Beziehung. Ob Freundschaft oder mehr – bekanntlich umgibt sich "Mörtel" gern mit schönen Frauen. Offenbar auch sein Rezept, um die Scheidung von Cathy zu verarbeiten.

Was haltet ihr von diesem Treffen zwischen den beiden Ex-Partnern? Stimmt in unserem Voting ab!

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie Richard zunächst wieder mit "Kolibri" auf Tuchfühlung gegangen ist.

Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de