"Bäumchen, wechsel dich" bei Richard Lugner (84). Der Baulöwe macht nach seiner Scheidung von Cathy (27) wieder Schlagzeilen mit Frauengeschichten. Ganz weit vorne dabei: Diverse Ex-Freundinnen. Erst vor einigen Tagen taucht er mit seiner alten Liebe Bahati Venus alias "Kolibri" auf dem Wiener Zuckerbäckerball auf. Mit ihr war er von 2013 bis 2014 liiert. Nur rund eine Woche später präsentiert er auf dem Deutschen Filmball die nächste Ex-Freundin!

Auf "Kolibri" folgt nun "Bambi". Genauer gesagt: Nina Bruckner. Mit ihr zusammen erschien Richard Lugner nun auf dem Deutschen Filmball. Im Gespräch mit Promiflash will "Bambi" jedoch nichts von einem Liebescomeback wissen: "Also wir sind rein freundschaftlich hier. Wir kennen uns schon sehr lange. Ich glaube 2009." Mit der Jahreszahl liegt sie goldrichtig. Sie und Richard führten 2009 eine kurze Beziehung. Ob Freundschaft oder mehr – bekanntlich umgibt sich "Mörtel" gern mit schönen Frauen. Offenbar auch sein Rezept, um die Scheidung von Cathy zu verarbeiten.

Was haltet ihr von diesem Treffen zwischen den beiden Ex-Partnern? Stimmt in unserem Voting ab!

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie Richard zunächst wieder mit "Kolibri" auf Tuchfühlung gegangen ist.

Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner in BerlinWENN.com
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner in Berlin
Cathy und Richard Lugner auf ihrer Hochzeit 2014 in WienMonika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner auf ihrer Hochzeit 2014 in Wien
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017Instagram/bahativenus
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017
Schon wieder: Richard Lugner zeigt sich mit der nächsten Ex!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de