Promiflash Logo
Vor Coachella-Kuss: Hatten Drake & Madonna etwa eine Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Coachella-Kuss: Hatten Drake & Madonna etwa eine Affäre?

1. Feb. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Öffentliche Küsse mit anderen Promis sind bei Madonna (58) keine Seltenheit. Nach ihrer feuchtfröhlichen Performance mit Britney Spears (35) und Christina Aguilera (36) 2003 bei den MTV Video Music Awards folgte 2015 ein weiterer Kuss-Auftritt – in dem Fall mit Drake (30). Anders als beim ersten Mal könnte bei der Knutscherei mit dem Rapper allerdings mehr als ein PR-Gag dahintergesteckt haben: Privat sollen die beiden noch viel weitergegangen sein!

Angeblich hatten die Musiker eine heiße Affäre, und zwar bereits vor ihrem Coachella-Kuss-Auftritt! Der Rapper und die 28 Jahre ältere Sängerin waren zu dem Zeitpunkt beide Single und hätten sich mehr als gut verstanden. "Da war definitiv eine massive Anziehungskraft zwischen ihnen... Sie hatten Spaß zusammen", verriet ein Insider Radar Online. Eigentlich hätten sie ihr kleines Geheimnis für sich behalten wollen, doch Madonnas ganzes Team habe den Braten gerochen, wie die Quelle weiter berichtete: "Jedem in Madonnas Umfeld war es absolut bewusst, dass Madonna und Drake 2015 eine Affäre hatten."

Was wohl seine neue Flamme Jennifer Lopez (47) dazu sagt? Schließlich scheint es bei den beiden auch ohne diese Neuigkeit bereits zu kriseln. Der Grund: Drakes Faulheit! Während Jennifer für ihren durchtrainierten Body bekannt ist, lässt Drake es lieber gemütlich angehen. Der Insider weiß: "Sie sagte ihm, er müsse in Topform sein, um an ihrer Seite zu stehen." Was meint ihr: Wird die News über die angebliche Affäre mit Madonnas die Beziehung zwischen Drake und Jennifer belasten? Stimmt im Voting ab.

17 Jahre Altersunterschied trennen Drake und Jennifer. Mehr über die beiden erfahrt ihr im Video:

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de