Öffentliche Küsse mit anderen Promis sind bei Madonna (58) keine Seltenheit. Nach ihrer feuchtfröhlichen Performance mit Britney Spears (35) und Christina Aguilera (36) 2003 bei den MTV Video Music Awards folgte 2015 ein weiterer Kuss-Auftritt – in dem Fall mit Drake (30). Anders als beim ersten Mal könnte bei der Knutscherei mit dem Rapper allerdings mehr als ein PR-Gag dahintergesteckt haben: Privat sollen die beiden noch viel weitergegangen sein!

Angeblich hatten die Musiker eine heiße Affäre, und zwar bereits vor ihrem Coachella-Kuss-Auftritt! Der Rapper und die 28 Jahre ältere Sängerin waren zu dem Zeitpunkt beide Single und hätten sich mehr als gut verstanden. "Da war definitiv eine massive Anziehungskraft zwischen ihnen... Sie hatten Spaß zusammen", verriet ein Insider Radar Online. Eigentlich hätten sie ihr kleines Geheimnis für sich behalten wollen, doch Madonnas ganzes Team habe den Braten gerochen, wie die Quelle weiter berichtete: "Jedem in Madonnas Umfeld war es absolut bewusst, dass Madonna und Drake 2015 eine Affäre hatten."

Was wohl seine neue Flamme Jennifer Lopez (47) dazu sagt? Schließlich scheint es bei den beiden auch ohne diese Neuigkeit bereits zu kriseln. Der Grund: Drakes Faulheit! Während Jennifer für ihren durchtrainierten Body bekannt ist, lässt Drake es lieber gemütlich angehen. Der Insider weiß: "Sie sagte ihm, er müsse in Topform sein, um an ihrer Seite zu stehen." Was meint ihr: Wird die News über die angebliche Affäre mit Madonnas die Beziehung zwischen Drake und Jennifer belasten? Stimmt im Voting ab.

17 Jahre Altersunterschied trennen Drake und Jennifer. Mehr über die beiden erfahrt ihr im Video:

Rapper Drake und Sängerin MadonnaChristopher Polk/Getty Images for Coachella
Rapper Drake und Sängerin Madonna
Drake, RapperKevin Winter/Getty Images
Drake, Rapper
Madonna, SängerinIlya S. Savenok/Getty Images for A+E
Madonna, Sängerin
Drake und Jennifer Lopez in Las VegasInstagram/jlo
Drake und Jennifer Lopez in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de