Bald fegt Ann-Kathrin Brömmel (27) über das Tanzparkett! Endlich hat RTL die Kandidaten der diesjährigen Let's Dance-Staffel offiziell verkündet. Eine der Tanz-Amateurinnen: die Freundin von Profi-Kicker Mario Götze (24). Als "Spielerfrau" ist das Model bei beinahe jedem Fußballspiel ihres Liebsten dabei und feuert ihn ordentlich an. Ob der nun das gleiche für sie tut und live im Studio mitfiebert? Dazu äußerte sich Ann-Kathrin jetzt selbst!

Am 24. Februar startet die zehnte Staffel von "Let's Dance". Da Mario an diesem Abend allerdings selbst beruflich eingespannt sei, verpasse er die Auftakt-Show, wie die einstige GNTM-Kandidatin gegenüber RTL verriet. "Aber ich hoffe, dass er natürlich, wenn er frei und Zeit hat, mal vorbeikommt und sich anschauen kommt, was ich da so fabriziere – genauso, wie ich ihn auch im Stadion anfeuere", offenbarte die Beauty hoffnungsvoll.

Dass sie ab und zu im Schatten ihres berühmten Freundes steht, störe Ann-Kathrin ein wenig. "Manchmal ärgert es schon, wenn sein Name mehr da steht als mein eigener", gab die Fitness-Liebhaberin zu. Als Model ist das einstige Lambertz-Kalender-Girl seit Jahren erfolgreich, dennoch stellt man sie noch heute häufig als "Freundin von..." vor. Bei "Let's Dance" kann die 27-Jährige nun auch im TV zeigen, dass man sich ihren Namen merken sollte.

Welcher TV-Star sich eine Teilnahme an der Tanz-Show sehnlichst wünscht, erfahrt ihr im Clip.

Ann-Kathrin Brömmel im GymInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel im Gym
Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei der EM in Frankreich 2016Alexander Hassenstein / Getty Images
Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei der EM in Frankreich 2016
Model Ann-Kathrin Brömmel in DubaiInstagram / annkathrin_vida
Model Ann-Kathrin Brömmel in Dubai
Wie wird sich Ann-Kathrin Brömmel bei "Let's Dance" schlagen?987 Stimmen
725
Sie macht das sicher super – das Körpergefühl hat sie ja.
262
Als Model ist sie bestimmt zu steif für eine Tanz-Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de