Aus dem süßen Gerücht wird nun doch eine frohe Botschaft: Zooey Deschanel (37) ist wieder schwanger! Die New Girl-Schauspielerin und ihr Ehemann Jacob Pechnik erwarten damit bereits das zweite gemeinsame Kind. Den Beweis für die Schwangerschaft lieferte der Babybauch, den Zooey bei Dreharbeiten zeigte.

Am Mittwoch sei Zooey mit einer eindeutigen Wölbung am Bauch am "New Girl"-Set zu sehen gewesen, berichtete Us Weekly. Die Freude dürfte groß sein im Hause Deschanel-Pechnik: Zooey und ihr Gatte offenbarten erst kürzlich, dass sie überaus glückliche, wenn auch schlaflose Eltern seien. Die kleine Ellie Otter kam 2015 auf die Welt. Zuvor war Zooey ebenfalls mit eindeutigem Babybauch bei den Dreharbeiten für ihre Hitserie "New Girl" gesichtet worden.

Bislang hat die Schauspielerin ihre Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt. Fans sind die Geheimniskrämerei der Serien-Beauty aber schon gewohnt: Ihre Hochzeit mit Jacob vollzog Zooey ganz zurückgezogen und ohne Medienrummel. Auch den Namen ihrer Tochter hatten die beiden eine ganze Weile für sich behalten: Erst drei Monate nach der Geburt enthüllte und erklärte Zooey den ungewöhnlichen Namen ihrer Kleinen.

Zooeys Schauspielkollegin Natalie Portman (35) trägt schon eine enorme Babykugel durch die Gegend. Mehr darüber erfahrt ihr im Video.

Zooey Deschanel und Hannah SimoneFREDERIC J. BROWN / Getty Images
Zooey Deschanel und Hannah Simone
Zooey Deschanel bei der "Trolls"-PremiereFrederick M. Brown / Getty Images
Zooey Deschanel bei der "Trolls"-Premiere
Zooey DeschanelAKM-GSI / Splash News
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de