Promiflash Logo
Gleichzeitig mit Beyoncé: Ist Kelly Rowland auch schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleichzeitig mit Beyoncé: Ist Kelly Rowland auch schwanger?

2. Feb. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Baby-Segen bei Destiny's Child? Gerade erst bestätigte Beyoncé, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird und sogar gleich doppelten Nachwuchs erwartet. Die Freude darüber könnte bei der Sängerin und ihren Fans nicht größer sein. Jetzt gibt es Gerüchte, die ihre beste Freundin und Ex-Girlgroup-Kollegin betreffen: Kelly Rowland (35) soll ebenfalls wieder schwanger sein!

Tatsächlich zeigte sich Kelly in den vergangenen Tagen in auffällig weiten Klamotten. Als sie jetzt in Los Angeles am Flughafen landete, trug sie einen bequemen weißen Pullover. Auch in den Tagen zuvor wurde sie in New York in Kleidern gesehen, die für die dünne Schauspielerin etwas zu groß schienen. Kelly hielt außerdem ihre Hand vor den Bauch, als wollte sie diesen verdecken. Ob sie vielleicht wirklich in freudiger Erwartung ist?

Einige Fans sind sich sicher, dass Kelly zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet, das jedenfalls verraten zahlreiche Kommentare auf Twitter. Ein User schreibt: "Beyoncé und Kelly Rowland sind angeblich schwanger. Was für ein Timing!" Ein anderer Nutzer meint zu wissen: "Also, Kelly Rowland ist auch schwanger." Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Denn ein Babybauch lässt sich schließlich nicht ewig verstecken!

Wodurch Kelly sonst auffällt, seht ihr im Video:

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de