Nanu, was ist denn mit Sophia Wollersheim (29) los? Normalerweise ist die Noch-Ehefrau von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (65) für ihr perfektes Styling bekannt. Auffälliges Make-up, sexy Outfits und den Hang zur ein oder anderen Schönheits-OP – so kennt man die TV-Beauty. Jetzt bot das Busenwunder allerdings einen ungewöhnlichen Anblick: Sie präsentierte sich ganz ungeschminkt!

"Shidde, für Make-up hats heute Morgen nicht gereicht. Ich denke, hier im Flieger hat's keinen geschockt", witzelte die BFF von Maria Hering (29) via Instagram. Dazu postete sie den Selfie-Beweis. So ungeschminkt sah man die Reality-Queen wohl zuletzt im Dschungelcamp. Dort kam Sophia bekanntlich ziemlich gut an – sie belegte den zweiten Platz der zehnten Staffel.

Auch jetzt finden Sophias Fans die Ex-Camperin mit ihrem spontanen Mut zur Natürlichkeit einfach Bombe! "Du gehörst zu den Frauen, die absolut kein Make-up brauchen" oder "Ohne Farbe siehst du einfach superschön aus", lauten nur zwei der zahlreichen begeisterten Kommentare. Was sagt ihr zu Sophias "Oben-ohne-Look"? Stimmt in der Umfrage ab!

Nicht ganz so natürlich seht ihr die Kurven-Queen im Clip.

Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in DüsseldorfMathis Wienand / Freier Fotograf
Bert und Sophia Wollersheim bei "Das Große Promiboxen" in Düsseldorf
Sophia Wollersheim und Maria Hering auf einer Halloween-Party in MiamiInstagram/mariahering_
Sophia Wollersheim und Maria Hering auf einer Halloween-Party in Miami
Sophia WollersheimAEDT/WENN.com
Sophia Wollersheim
Was sagt ihr zu Sophia Wollersheims natürlichem Look?1235 Stimmen
1176
Super, das steht ihr viel besser!
59
Die Schminke gehört einfach zu ihr – mit Make-up gefällt mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de